aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

WE

Superschnelle Bearbeitung! Bravo!

Ich hab es als Geschenk bestellt, und die Bestellung - war innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und die Geschenkmappe in meinem Briefkasten! Vielleicht war es ja irgendeine Art von "Luftpost"?
MZ
12.01.2024

Tolles Flugerlebnis

Die Flüge im Flugsimulator waren sehr erlebnisreich, einfach toll. Sehr kompetente und freundliche Einweisung in die Bedienung des Airbus A320-Cockpits. Gerne wieder, absolut empfehlenswert.
03.10.2023
Telefonische Beratung und Auskunft sehr freundlich und kompetent. Online-Buchung einfach und schnell. Zusendung der personalisierten Tickets innerhalb 2 Tagen. Insgesamt sehr empfehlenswert.
01.05.2024
Unser Sohn, 12, war sehr begeistert von dem Flug! Der Pilot hat ihm sehr gut und verständlich alles erklärt. Die Begeisterung wird noch länger anhalten, da es schon echt was Einmaliges ist.
16.04.2024
Mit seiner sehr freundlichen Art hat mir Ihr Mitarbeiter Joel ein tolles Flugerlebnis bereitet. Das Fliegen hat meine vollste Konzentration gefordert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
17.03.2024
Frederik ist der Hammer! Er ist mit uns so klasse geflogen. Seine Passion ist auf uns übergesprungen! Alles hat uns super gefallen. Es ist absolut empfehlenswert! Wir geben eine 5 von 5!

Immer wieder gerne

Freundliche Kontaktaufnahme, gute Einführung in das Erleben der Fliegerei, es wurden alle Fragen die man hatte beantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen Nochmal vielen Dank für alles.
Phantastische Erfahrung! Verblüffend realistische Simulation. Außerordentlich nette und informative Einführung sowie hilfreiche "Assistenz" durch unseren "Fluglehrer". Großen Dank an ihn.
Hallo, wir hatten einen sehr angenehmen professionellen netten Co-Capitän. Vielen Dank nochmal an Michael. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen. Wir kommem wieder !!! Gruß Timo

Black Friday hilft mir im blauen Himmel.

Schon zweimal bin ich im Simulator geflogen mit Begleitung von erfahrenen Flieger. Jetzt darf ich mich freuen auf wieder zweimal eine Stunde. Und das nur für den Preis von einer Stunde 👍😀
11.10.2023
Herr Torwart hat mit einer sehr guten Vorbereitung, hervorragenden Kenntnissen und viel Begeisterung fürs Fliegen meinem Sohn und mir einen wunderschönen Abend bereitet. Vielen Dank dafür!
20.03.2024

Tolles Erlebnis!

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Super netter Flight Instructor. Es war ein wunderbares Erlebnis und kann es nur jedem empfehlen der mal selbst fliegen möchte! 6 von 5 Sterne!
Toller Abend und eine sehr gute und freundliche Erklärung durch den Piloten! Die Beschilderung in Metzingen in der Motor World ist nicht vorhanden und sollten dringend geändert werden!
JG
Jürgen G.
Leonberg
11.04.2024
Sehr netter Empfang durch den „Fluglehrer“. Gut erklärt, dann ersten Flug und Landung gemacht und dabei viel Spaß gehabt. Kann man wirklich nur empfehlen dieses mal selber zu machen.
01.04.2024

Zum zweiten Mal

Ich war zum zweiten Mal da und es war wieder großartig. Sehr nette Pilotin, sie ist auf alle Wünsche zum Fliegen eingegangen und hat keine Fragen offen gelassen. Bin bald wieder da.
04.02.2024
Der pilot war super freundlich und hat sich toll um alle Fluggäste gekümmert . Besonders die Kinder hat er im Cockpit toll abgeholt. Es war ein interessanter und schöner Nachmittag
30.03.2024
Wir waren zu diesem Termin zu zweit und wurden sehr gut durch unseren Trainer Jan eingewiesen. Dadurch wurde dieser Termin rundum zufriedenstellend. Noch Mals herzlichen Dank an Jan!
Im ersten Versuch kam der Gutschein nicht an - nach Anruf und sehr nettem Service nach 2 Tagen im Briefkasten - toller Service und sehr schöne Aufmachung - absolut empfehlenswert 👍👍👍
Wir hatten dank Simon wunderschöne Stunden, mit tollen Reisezielen. Durch seine kompetente Art konnten wir viel neues lernen über Flugzeuge. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
08.10.2023

München - Rio - Hongkong - Miami - New York - Malta - London - Salt Lake City

Wir waren fliegen in München - war überragend. Tim, unser Fluglehrer, war mega 😅 München - Rio - Hongkong - Miami - New York - Malta - London - Salt Lake City … wir waren überall! 🤣