aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

04.11.2023
Der Fluglehrer hat den Ablauf und den bevorstehenden „Flug“ sehr gut erklärt ! War für alle Fragen und Flüge offen ! Wir haben sehr viel über den Airbus erfahren! Ehemann und Sohn waren begeistert!
SB
Susan B.
03.03.2024
Das war wirklich ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: Dem „Piloten“ hat es genauso gut gefallen wie den Zusehenden! Was für eine tolle und beeindruckende Illusion! Das hat sich wirklich gelohnt!

Super Erlebnis

Wer schon immer mal wissen wollte, ob fliegen wirklich einfach ist - hier kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Terminbuchung, Erinnerung per Mail, Atmosphäre beim Termin - alles eine runde Sache.

Tolles Erlebnis

Das Fliegen im Simulator hat super viel Spaß gemacht, und ein erneutes kommen lohnt sich. Durch vorheriger Simulator Erfahrungen von zu Hause ein tolles Erlebnis mal ein echtes Cockpit auszuprobieren
WS
Sehr professionell, gutes Ambiente, auch für Gäste gut geeignet. Toller Fluglehrer (Rambo). Nachteil: schlechte Ausschilderung auf dem Gelände! Bitte deutlich sichtbarere Hinweisschildwer anbringen!

Ein tolles Erlebnis!

Flight Instructor Tim hat uns hervorragend auf den Erstflug mit einem Verkehrsflugzeug vorbereitet, sodass jede Landung geglückt ist. Wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Vielen Dank für alles.
04.11.2023
Unser Sohn durfte im Simulator fliegen. Es war für ihn und auch für uns als Passagiere ein tolles Erlebnis. Der Kapitän war sehr nett und hat alles gut erklärt. Alles in allem eine tolle Erfahrung.
10.10.2023
Die Bestellung war sehr einfach und es wurde schnell geliefert. Auch eine beigefügte Anleitung bzw.Information liegt dabei alles klar zu verstehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
14.05.2024
Vielen lieben Dank Malte der die Vertretung auf den letzten Drücker übernommen hat. Der Flug war klasse und alles hat hervorragend funktioniert. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal. 😄
IL
Illu L.
Brandenburg

Professionell, top für Kinder o Jugendliche

Alles sehr locker und trotzdem professionell, der Pilot sehr motiviert und trotzdem taktisch clever, gibt dem Probanden das Gefühl, alles im Griff zu haben. Konnte super mit Kindern umgehen.Top

Es war eine ganz tolle Sache.

Es war eine ganz tolle Sache mal das Gefühl zu haben einen Airbus A320 zu fliegen. Der Pilot den wir hatten, war einfach spitze, er hat uns sehr gut angeleitet ein so klasse Flugzeug zu fliegen. 😉
10.12.2023
Was sehr gefallen hat, ist das es ein junger kompetenter Pilot Namens Tim war. Eine tolle Erfahrung. Zum Glück haben wir noch 3 Gutscheine. Terminierung ist etwas schwierig, da lange Wartezeiten
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
17.12.2023
Absolut spitze und realitätsnah. Toller Fluglehrer und gute Möglichkeiten zur Route und fachkompetente Erklärungen zu allen Fragen. Besser könnte es nicht sein. Ein Highlight des heutigen Tages.
13.02.2024

Coole Erfahrung!

Die junge Dame, die uns am 13.02 beim Flug begleitet hat war sehr nett und megaaaaa kompetent, sie wusste ja wirklich alles :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden Euch weiterempfehlen :)
03.02.2024

Super Erlebnis

Es war ein wundervolles Erlebnis. Was echt spaß gemacht hat und die Kinder waren ebenfalls begeistert. Sehr höfliche Mitarbeiter und super zufrieden. Gerne wieder. Danke für dieses schönen Tag.
12.11.2023

Sehr sehr gute Abwicklung

Einfache webtechnische Abwicklung. Mitarbeiterkompetenz sehr hoch. Immer freundliche Auskünfte erhalten. Wunderbar gelaufen. Freue mich das Team kennenzulernen und natürlich auch auf´s fliegen.
13.10.2023

Traumerlebnis

Ein traumhaft schönes Erlebnis mit supernetten sympathischen Imstruktoren. Das Gefühl, ein großes Flugzeug selbst zu fliegen, ist der Traum jedes Mannes. Top- Team, Top-Technik, Top-Location !
16.02.2024

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen

Einmal Pilot sein

Mein einstündiger Flug war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung vom Piloten und die Begleitung während des Fluges war toll und völlig entspannt. Das werde ich bestimmt noch einmal wiederholen.