aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

22.09.2023

Tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen.

Sympathischer Trainer, tolles Konzept. Die Zeit verging einfach zu schnell. Gerne wieder! Habe leider versäumt ein Erinnerungsfoto zu schießen...werde ich wohl noch mal eine Stunde buchen müssen...wie schade ;)
07.04.2024

Grandiose Erfahrung

Es war wirklich eine absolut einzigartige Erfahrung!!! Unser Kapitän hat alles super erklärt, jede Frage beantwortet und einfach nur ein super Typ!!! Der Flughafen Paderborn ist nun vor uns nicht mehr sicher 😉
HR
Heiner R.
Ingolstadt
1 Std. Flug nach Insbruck. Schade, kein Rückflug. Alles wiederholenswert. Aber im Gebäude euch zu finden ist nicht leicht. Es könnte noch 1 Hinweis rechts an der Wand nach (Hotelseize)+ Eingang nützlich sein.
17.12.2023
Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Erklärungen von unserem Piloten waren ausführlich und sehr verständlich. Die ausgewählten Zielflughäfen haben sich angefühlt wie erneute Urlaube. Gerne noch mal irgendwann :)
Es war ein schönes Erlebnis und der gesamte Aufenthalt war stimmig, informativ und der "Co-Pilot" hat alles sehr anschaulich erklärt und war sehr nett und bemüht. Wir freuen uns auf den 2. Flug! Vielen Dank!!!
14.10.2023

Ein junger Pilot aber top

Ein junger Pilot, der alles sehr gut erklärt hat. Viel Geduld und sehr aufmerksam. Es war eine sehr gute Erfahrung und würde mich auch bei Ihm ins Flugzeug setzen und mitfliegen. Vielen Dank für das Erlebnis.
19.05.2024
Ein Klasse Erlebnis für Groß und Klein. Wir hatten einen Spitze Piloten an unserer Seite, welcher auf unsere Wünsche einging und die Flugstunden zum Ergebnis machte. Es war echt einfach super. Vielen Dank.

Preis Leistungs Verhältnis gut !

Preis Leistungs Verhältnis gut , Standort mit Parkplatz gut erreichbar - Köln Bickendorf, Echtes Cockpit, unkomplizierte Abwicklung. Minus: Lange Vorlaufzeit Geräusche nicht ähnlich zur Realität. ( 747 )

Ein wunderbares Erlebnis

Eine wunderbare Erfahrung mit einer ebensolchen Pilotin. Einfach nur empfehlenswert. Kritikpunkt: Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Sie ist antiquiert und entspricht nicht dem akuellen möglichen Niveau.
Ich fand es sehr informativ und eine sehr wertvolle Erfahrung, einen allerersten Eindruck am Steuerhorn und mit der Instrumenten- orientierung zu erhalten. Herzlichen Dank für diese sehr nette Einführung!
RZ
Der beste Simulator in Hamburg. Termin am 10.01.24 für 60 Minuten gehabt. Ein ganz großes Lob an Tim, meinen "Co-Piloten". So einen sympathischen Menschen trifft man selten. Wir sehen uns definitiv wieder!
Einfach PERFEKT!!!! Die ganze Familie war begeistert. Wurde alles verständlich erklärt und gezeigt. Ganz netter Kapitän. Immer wieder gerne! Dankeschön!!! Flugzeug zu steuern ist nichtr einfach. Respekt !
10.02.2024
Sehr realistisch und ein super Instructor. Auch als Neuling bekommt man riesen Spaß am Fliegen vermittelt, ohne überfordert zu werden. Auch junge Nachwuchspiloten werden super integriert und mitgenommen!

Empfehlenswert

Die Mappe mit dem Geschenkgutschein wurde schnell und unkompliziert zugestellt. Der Gutschein wurde bisher noch nicht eingelöst, ich freue mich aber, dass ich ihn rechtzeitig zu Weihnachten bekommen habe.
17.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Es hätte mich gefreut, wenn man am Ende ein kleines Präsent, z.B. ein kleines Modell des A320, als Erinnerung bekommen hätte und vielleicht noch eine "Urkunde".
24.09.2023
Super spannendes Erlebnis! Ich habe an dich nichts mit fliegen zutun, habe es von meinen Mädels zum Geburtstag geschenkt bekommen, wir hatten einen lustigen Abend und haben definitiv etwas dazu gelernt.
12.05.2024

Tolles Erlebnis

Es war ein tolles Gefühl im Cockpit einer Linienmaschine zu sitzen. Die Rundumsicht verstärkt das Simulator Erlebnis. Die Einweisungen und Erklärungen waren sehr ausführlich. Danke an den Piloten Andi.
13.04.2024
Man hat sich Zeit genommen, war für alle Fragen offen und die Einführung in die Bedienung des Cockpits war detailiert und Umfangreich. Schön war, dass man auch einen Wunschflugfafen ansteuern konnte.
02.11.2023
Netter Pilot, der viel erklärt hat, sämtliche Fragen beantwortete und auch auf Wünsche einging; Ausschilderung auf dem (stimmungsvollen) Gelände bzw. im konkreten Gebäude könnte noch verbessert werden.
06.10.2023
Wir kamen aus Dresden zu euch. Alles wurde super verständlich erklärt. Fragen konnten beantwortet werden. Die Atmosphäre war sehr besonders und der Instructor freundlich. Vielen Dank für das Erlebnis.