aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Sven hat alles super erklärt, die Zeit verging wie im Flug:-), es hat Spaß gemacht, verschiedene Landungen und Starts, man bekommt einen tollen Eindruck und denkt, man sitzt echt im Cockpit. Wir kommen gerne wieder.
MJ
Matthias J.
Tiefenort
19.04.2024

Ein super Erlebnis!

Habe einen Gutschein für das Event geschenkt bekommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war in der Motor-World Köln. Ein super netter Fluglehrer, der alles verständlich erklärt hat. Ich kann das jedem nur empfehlen.
03.03.2024
Eine wirklich tolle Erfahrung die viel Spaß bereitet hat und zugleich sehr Informativ war. Auch unser Pilot war super freundlich und hat unseren Sohn perfekt angeleitet. Freuen uns schon auf unseren nächsten Flug!!
18.02.2024
Es war einfach Spitze, ein sehr freundlicher Pilot...Ambiente wie im Flugzeug...Pilot war sehr nett und hat alles super erklärt und alle Fragen beantwortet...es hat uns super gefallen!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Super Instructor - der uns hervorragende Anweisungen gegeben hat! Tolles Elerbnis, hat meine Erwartung übertroffen und ich komme bald wieder. Das Ganze ist so echt, man hat nie das Gefühl, dass es ein Simulator ist

Der „Flug“ mit CPT Danny

Der „Flug“ mit CPT Denny war große Klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein erstaunliches Erlebnis im Cockpit eines Airbusses zu sitzen. Ich empfehle es weiter. Eine Anfahrtsskizze wäre unbedingt sinnvoll.
Wir hatten gestern (25.03.2024) um 19 Uhr unser Flugsimulatorerlebnis. Tolles Erlebnis.Besonders freundlicher, aufgeschlossener Flugschüler. Wir konnten alle Fragen stellen.Super nett! Wir wünschen ihm alles Gute!
16.03.2024
Es war ein ganz tolles Erlebnis! Unser Pilot Lennard hatte soviel Geduld und hat das wirklich mega gemacht! Wir werden das sicher noch einmal machen! Wir hatten eine Stunde - ich denke, 30 Minuten wären zu kurz.
SA
Sepehr A.
Frankfurt am Main

Fünf als fünf 5

Hallo alle zusammen, also mein Erlebnis bei Aerotask war sagenhaft und empfehlenswert. Ich war zum wiederholtes mal da gewesen, sehr liebes Personal und immer hilfsbereit. Viel Spaß beim Besuch Sepehr Afzali
30.10.2023
Wir hatten eine sehr nette und ansprechende Begrüßung und eine gelungene Einweisung in die Handhabung der Boeing 737. Alle haben sich angesprochen und mitgenommen gefühlt. Vielen Dank dafür unserer Berufspilotin.
08.10.2023

Das erste Mal im Flugsimulator- super Erfahrung

Das erste Mal im Flugsimulator - super Erfahrung. Grundlagen erklärt, immer mal wieder geholfen. Ist definitiv für Laien viel an Info, aber dennoch zu empfehlen. Tolles Weihnachtsgeschenk endlich einlösen können!
03.10.2023

Schönes Geburtstagsgeschenk

Sehr gute Betreuung, super erklärt, alle Fragen wurden beantwortet. Grosses Dankeschön an den zukünftigen Piloten für die sehr angenehme Betreuung . Es war sehr interessant die Flugwelt aus dem Cockpit zu sehen👌👍👋
AJ

Perfekt

Die Gutscheinbestellung hat gut funktioniert. Die erhaltene Mappe mit den Informationen sieht einladend aus. Jetzt muss die Einlösung nur noch funktionieren - die Berichte darüber sind aber auch vielversprechend.

Eine tolle Erfahrung

Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Der Pilot war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Die technische Ausstattung ist einwandfrei. Wiederholung? Gerne wieder. Danke.
24.12.2023

Fantastic experience!

An absolutely fantastic experience with Aerotask in Hamburg. A great amount of "hands on" time after a good, an patient!, introduction from our pilot. The location was easy to find and parking was not a problem!
WM
Wolf-Rüdiger M.
Groß Lüsewitz
21.03.2024
Es ist sehr spanend gewesen. Ein Pilot wird man aber dabei noch lange nicht. Ein Flugzeug auf Kurs zu halten ist nicht leicht. London wird es uns schwer übel nehmen, daß wir mitten in der Stadt abgestürzt sind.
HB
Hannes B.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach ein gründliches Briefing. Unser Fluglehrer war super vielen Dank noch mal es wurden auch einige Actionen eingespielt. Danke
17.12.2023
Eine einmalig schöne Erfahrung. Tolle Erklärungen des Instruktors. Das muss man auf jeden Fall mal machen, da gibt es für mich nichts zu verbessern. Alleine die Auswahl der Szenarien und Flugrouten war spitze.
18.11.2023
Top Erklärung, hat super viel Spass gemacht und alle Teilnehmer sind total begeistert. Auch war unser Pilot SUPER! Was aber KEINEN Sinn macht ist, wenn man ein E-Ticket hat aber es ausgedruckt mitbringen muss.
22.10.2023

Ein unvergessliches Erlebnis

Wir haben einen Kindergeburtstag gefeiert und sind von der Flugsimulation begeistert. Ein tolles Erlebnis, viel dazu gelernt und ein toller Pilot, der uns sehr viele interessante Sachen gezeigt und erklärt hat.