softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.853 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

14.07.2024
Wie man den beiden Fotos entnehmen kann ist die Qualität der Encasings nicht gut. Am Probestück war dies so nicht zu erkennen. Ausgepackt darf man die Encasings nicht zurücksenden (was ich verstehe und ansich gut finde). So habe ich versucht damit zu schlafen und die Fotos bewahrheiten sich leider, dass es eine Katastrophe ist...ich bin jetzt die 3. Nacht in Folge mit furchtbaren Symptomen aufgewacht (hatte zuvor 10 Jahre lang Encasings einer anderen Marke). Auf meine Mail hin wurden mir neue Encasings zugesandt (die ich nicht annehmen werde), ich möchte eine Rückerstattung, da ich der Qualität so nicht mehr vertrauen kann und ich gesundheitlich nicht warten kann, bis diese Bezüge ankommen, diese womöglich wieder mangelhaft sind und ich dann wieder weitere Tage auf neue Bezüge warten muss. Ich bin nach solchen Nächten nicht arbeitsfähig. Daher zählt für mich hier jede Nacht. Habe jetzt woanders bestellt und würde gerne meine Rückerstattung erhalten. Auf eine Bitte dahingehend wurde bislang nicht reagiert. Ich habe die weichen Bezüge bestellt. Sowohl Matratzenencasing, als auch die Bettbezugencasings sehen überall so aus wie auf den Fotos. Einen Bezug habe ich in normal, also nicht in weich bestellt. Dieser scheint zwar dicht zu sein und sieht auch nicht so aus, jedoch knistert dieser sehr, auch nach dem Waschen. Es scheint sich also hier um ein Problem der weichen Encasings zu handeln. Das Weiche und nicht knisternde war mir aber gerade wichtig. Auch die Reißverschlüsse von den Kissenencasings und den Bettbezugencasings haben keinen "Griff" um sie zu schließen, was ich als sehr störend empfinden. Sie verhaken sich dadurch schnell mit dem Stoff beim Schließen. Lediglich das Matratzenencasing hat so einen "Griff". Nun gebe ich lieber wieder etwas mehr Geld aus bei meiner vorherigen Firma, habe dafür aber hervorragende Qualität und gute Nächte.

Bewertungen für softsan.de

30.03.2024
Auch nach dem Waschen behält der Bezug seine Form. Unser Topper ließ sich gut beziehen und wird durch den Bezug gut in Form gehalten. Da es unser erstes Stück gegen Milben ist, kann man nach so kurzer Zeit noch keine abschließende Beurteilung abgeben. Werden demnächst Kissenbezüge nachkaufen und dann sehen wir weiter.
18.02.2024

Nach anfängl. Schwierigkeiten alles bestens.

Ich habe nur eins von zwei bezahlten Artikeln bekommen, anders als auf Lieferschein vermerkt. Die E-Mails mit meiner Reklamation konnten nicht zugestellt werden. Softsan hat einen Tag später auf meine Reklamation reagiert und unverzüglich den zweiten Artikel geliefert. Somit ist nun alles bestens.
21.01.2024

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Ware ist wie beschrieben. Das Beziehen der Betten ist allerdings, wie befürchtet, etwas mühsam, da das Material ziemlich stumpf ist. Wie sich die Bezüge im Dauereinsatz verhalten, muss man abwarten.
02.10.2023
Toll war die schnelle Lieferung , das Material des Matrazenschutzes ist angenehm . Aber das Aufziehen ist etwas mühsam . Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft.

Zulieferung etwas länger als erwartet

Artikel auf dem Weg. Problem wurde schnell gelöst. Kleine Irritation, da der Bewertungsbogen zur Bestellung vor dem Artikel zugesendet wurde.
11.02.2024
Schnelle Lieferung Original verpackter Ware. Direkt gewaschen und aufgezogen. Alltagsgebrauch wird sich zeigen !
19.11.2023
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Für mich eine Verbesserung des Schlafkomforts. Empfehle ich gerne weiter.
Finde es schade von Bestellung bis Lieferung kaum bis keine Information zu bekommen. Ansonsten alles gut
Antwort von softsan.de
Danke für das Feedback. Sie hatten am 19.2. bestellt, die Ware hat unser Lager am 21.2. verlassen, worüber Sie per Mail inklusive DHL Sendungsverfolgungslink informiert wurden. Am 22.2. wurde das Paket zugestellt. An welcher Stelle hätten Sie sich denn noch weitere Informationen gewünscht?
Alles gut allerdings erfolgte der Versand erst einige Tage nach Bestelleingang.
MH
Max H.
Gemert--Bakel
Kontakt, Bestellung und Lieferung erfolgten einbahnfrei. Nichts hinzu zu fugen.
23.04.2024
Saubere Verarbeitung, könnten - nach dem Waschen - etwas weicher sein!
16.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung.
GG
Günter G.