dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

dosenbacken.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Das Brot ist super lecker, wirklich einfach herzustellen und vor allen Dingen sind nur gesunde Inhaltsstoffe in den Zutaten. E-Stoffe sind ausgeschlossen. Begeistert bin ich auch von der sehr schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung. Ich werde immer wieder bestellen. Schade ist nur, dass das Brot, das in der Silikonform gebacken wurde, nicht in der schönen weißen Dose mit Deckel aufbewahrt werden kann da es dort nicht rein passt. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine ebenso schöne "Aufbewahrungsdose" mit einem etwas größeren Durchmesser anzubieten? Ich würde mich darüber sehr freuen und sofort bestellen. Ansonsten - bitte weiter in dieser tollen Qualität und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN

SB
03.09.2024
31.08.2024
04.08.2024

schlichter skeptischer Typ ist voll überzeugt

Ich bin in einer Zeit von Thermomix und App-gesteuerten KaffeSuperVollAutomaten eher so der schlichte Typ und daher sehr skeptisch. Positiv überrascht war ich aber, wie problemlos das alles funktioniert (idiotensicher in runder Silikonform) und schließlich gut schmeckt! Ich bin weder ein Chef de Cuisin noch ein Profi-Gourmet - für mich absolut das richtige: Hält für 1..2 Personen bis zu 3 Tage.
03.08.2024
Ich habe die Backmischungen ausprobiert und in der Silikondosevgebacken. Was soll man ch sagen? Es hat super geklappt, war einfach und die Brote schmecken einfach richtig gut. Das ganze ist nicht billig, aber die Inhaltsstoffe hochwertig und das Brot hält lange frisch. Ich werde wieder bestellen und mich auf frisches, selbst gebackenes Brot freuen.
27.08.2024

Klasse - über Social Media auf Dosenbacken…

über Social Media auf Dosenbacken aufmerksam geworden - erste Bestellung ist schnell angekommen, Zubereitung echt easy - Backzeit war etwas länger als angegeben - Ergebnis: das erste Brot war super lecker und kernig - wir freuen uns aufs nächste Backergebnis
10.08.2024
Das Brot schmeckt super. Es ist einfach und schnell herzustellen was ein ziemlicher Pluspunkt ist. Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden. Ich werde mich auf alle Fälle mindestens einmal durchprobieren;0)
05.08.2024

Brot aus der Büchse

Es ist super einfach das Brot daran zu backen und auch aufzubewahren. Man sollte es nur oben etwas abdecken, damit es nicht austrocknet. Die Brote schmecken alles sehr gut.
ML
03.08.2024

Immer wieder gerne

Schon die 2.Bestellung getätigt, schneller Versand und tolle Backmischungen. Wird nicht die letzte Bestellung sein. Morgen wird die neue Quinoa-Backmischung ausprobiert.
MZ
Martina Z.
Rickling
17.08.2024
Super Idee, Brot in der Dose selbst zu backen. Das Brot hat genau die richtige Große für eine einzelne Personen, die Auswahl aus verschiedenen Sorten ist super.
BK
Barbara K.
Neu - Anspach
06.08.2024
das neue Quinoa-Brot ist super, hab noch gepuffertes wegen dem Crunsh dazugefügt - wird nach dem Winzer-, Eiweiß- meine Lieblingssorte.
22.08.2024
Sendung war defekt! Habe ich reklamiert und sofort neue Lieferung bekommen ! Sehr netter Service ! Bin begeistert
05.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ware kann ich noch nicht beurteilen, da noch nichts gebacken.
04.08.2024

Perfekt

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und das Brot ist mega lecker. Ich bestelle demnächst wieder!