dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

dosenbacken.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten873 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Das Brot ist super lecker, wirklich einfach herzustellen und vor allen Dingen sind nur gesunde Inhaltsstoffe in den Zutaten. E-Stoffe sind ausgeschlossen. Begeistert bin ich auch von der sehr schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung. Ich werde immer wieder bestellen. Schade ist nur, dass das Brot, das in der Silikonform gebacken wurde, nicht in der schönen weißen Dose mit Deckel aufbewahrt werden kann da es dort nicht rein passt. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine ebenso schöne "Aufbewahrungsdose" mit einem etwas größeren Durchmesser anzubieten? Ich würde mich darüber sehr freuen und sofort bestellen. Ansonsten - bitte weiter in dieser tollen Qualität und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler

Bewertungen für dosenbacken.de

KT
Karen T.
Vierden
24.04.2024
Super schnelle Lieferung! Bisher kannten wir nur die Blechdose als Backform und sind jetzt über die Silikon Backform begeistert!
KS
Klaus S.
Uplengen

Erstbestellung

Versand und Verpackung einwandfrei und pünktlich. Habe auch gleich ein Brot gebacken und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
04.10.2023
Tolles Produkt und einfach zuzubereiten. Liebe nette Worte persönlich auf eine Backmischung geschrieben. Danke ihr Lieben!!!
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr leckere Backmischungen. Schön wäre, wenn es diese auch für größere Brote gäbe.
Manfred S.
Escheburg
14.01.2024
Schneller Versand, gut verpackt. Die neue Sorte "Winzerrolle" ist echt lecker. Nicht billig, aber für mich den Preis wert.
FD
Fatima D.
Grambek
06.01.2024
Ich bin absolut zufrieden, und habe immer ein sicheres Gefühl bei meinen Bestellungen ! Lg und auf ein frohes neues Jahr
20.04.2024
Die brotmischung total lecker, Bestellung folgt kommende Woche, möchte nicht mehr ohne, total saftig und simpel
21.04.2024
Tolles Produkt. Kam sehr schnell und die Qualität der Brotmischungen ist super … habe alle durchprobiert …. 👍
EP
Erwin P.
Gelsenkirchen
24.03.2024
Alles war sehr übersichtlich, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Alles super!
28.05.2024

Einmalig

Sehr leckeres Brot. Einfach herzustellen. Unglaublich netter Kundenservice. Es gibt nichts zu verbessern!

Schönes Geschenk

Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität. Tolle Geschenkidee für jemanden, der schon alles hat.
06.10.2023
Schnelle Lieferung, ich finde den Preis ok, im Reformhaus zahle ich auch soviel und muss noch schleppen.
03.03.2024
Abgesehen von der schnellen Lieferung, ist das Brot superschnell gebacken und schmeckt super lecker 😋
26.04.2024

Gute Backmischungen, tolles Backergebniss

Gute Beschreibung der Backmischungen, schnelle Lieferung, sehr gutes Ergebnis beim ersten Backversuch
YS
Yvonne S.
Schneverdingen
03.03.2024

Volltreffer

Der Teig ist einfach anzurühren, die Silikonform sieht wertig aus. Die Brote schmecken ausgezeichnet
BS
Brigitte S.
Solingen
21.10.2023
Habe heute das erstemal das Kernstück in der Herzform gebacken. Super geklappt und sehr 😋 lecker
HB
Heike B.
Leverkusen
Hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellte Ware kam zügig bei uns an. Wir sind sehr zufrieden 😀
03.10.2023

Schnell geliefert und netter persönlicher Kontakt

Super schnelle Lieferung und ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Gerne wieder.
29.04.2024

Gut und. lecker

Sehr lecker, schnelle Lieferung könnte für die Silikonform etwas mehr Inhalt sein für Dinkelbrot
18.03.2024

Super! 👍🏼

Super einfach in der Zubereitung, natürlich und frisch; bin froh, dass ich euch gefunden habe!