dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

dosenbacken.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten873 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Das Brot ist super lecker, wirklich einfach herzustellen und vor allen Dingen sind nur gesunde Inhaltsstoffe in den Zutaten. E-Stoffe sind ausgeschlossen. Begeistert bin ich auch von der sehr schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung. Ich werde immer wieder bestellen. Schade ist nur, dass das Brot, das in der Silikonform gebacken wurde, nicht in der schönen weißen Dose mit Deckel aufbewahrt werden kann da es dort nicht rein passt. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine ebenso schöne "Aufbewahrungsdose" mit einem etwas größeren Durchmesser anzubieten? Ich würde mich darüber sehr freuen und sofort bestellen. Ansonsten - bitte weiter in dieser tollen Qualität und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler

Bewertungen für dosenbacken.de

Bestes Brot

Das Brot ist super einfach zu backen. Gesunde Zutaten keine Konservierungsstoffe, einfach perfekt. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Preise absolut fair. Ich empfehle diesen Shop zu 100 % 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
IT
Ines T.
Pattensen

Winzerrolle Brotbackmischung

Eine wirklich gelungene Backmischung. Ein wunderbar duftendes Sauerteigbrot, sehr lecker und leicht zu backen. Habe auch schon die anderen Brotsorten probiert. Eine tolle Idee. Bin gespannt, was noch so kommt. Ein Weißbrot oder auch Rosinenbrot wäre mein Wunsch. 🙏🤗

Funktioniert

Hallo! Schnelle Lieferung! Es kam alles unbeschädigt an und funktioniert wunderbar! Bisher gebacken: Dinkelrolle Ich habe zusätzlich die Herz Silikonform geordert und bin begeistert. Vielen Dank! Weiter so! P.s Backmischungen Bio- Variante wäre noch toll :)
GF
Gabi F.
Sachsen

Neu entdeckt

Durch Zufall habe ich die Dosen-Bäckerei online entdeckt und fand die Präsentation sehr ansprechend. Also habe ich ein Starterset bestellt, Preis-Leistung ist in Ordnung, schnelle Lieferung - jetzt freue ich mich aufs Ausprobieren.
CL
Das Kernstück ist superlecker, habe es nur nicht richtig angedrückt, so ist es leider etwas zerfallen beim Aufschneiden, aber der Geschmack ist wirklich sensationell...Nächstes Mal weiß ich Bescheid :)

Gutes Produkt

Verpackung und Lieferung super. Die Brotbackmischungen sind hervorragend und schmecken sehr gut. Habe die Silikon Backform und auch die ist klasse. Werde es wieder kaufen.
SB
Silke B.
Bald Gandersheim
04.05.2024

Tolles Brot, ganz einfach und gesund

Der Versand geht schnell, der Service bei Fragen ist auch top. Habe jetzt zum 3. Mal Backmischungen bestellt, alles super, Brot backen ruck zuck und schmeckt köstlich.
08.11.2023
Ich bin begeistert von dem Brot ich habe es in der Silikon Form gebacken es ist gut aufgegangen und schmeckt sehr lecker. Ich werfe auf jeden Fall noch mal bestellen.
DM
Dagmar M.
Weiterstadt
Brot backen einfach nur lecker und unkompliziert . Hab im Februar eine Auswahl mit der silikon backform verschenkt. Meine Freundin ist jetzt ebenfalls ein Fan 😊
01.05.2024
Super Sache, beim nächsten mal werde ich den Teig mehr in die Dose drücken. Es bröselt leider etwas. Das lag aber denke ich an mir, geschmacklich super!!👍👍👍
25.04.2024

Super Produkt mit hoher Qualität

Super Kundenservice, Brotteig ist unkompliziert, schnell und einfach zu backen und schmeckt lecker. Die Silikon- und Keramikform sehen toll aus.
10.04.2024
Das Brot ist einfach lecker und kinderleicht in der Zubereitung. Hab schon mehrere Sorten ausprobiert und vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen
Die Lieferung ging schnell von statten. Und die Ware ist super verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
30.03.2024
Das Backen ging sehr einfach und in der Silikonform ganz problemlos. Sehr lecker fanden wir das Winzerbrot, aber auch die Körnerbrote sind gut.
US
Ursula S.
Eppelheim

Gute Idee

Schnelle, unkomplizierte Bestellung Back Mischungen sehr gut zu verarbeiten und Brot sehr schmackhaft Silikonbackform hochwertig Gerne wieder
Schnelle Lieferung! Das erste Brot ist schon gebacken und schmeckt lecker. Bin gespannt auf die anderen Mischungen, die ich bestellt habe.
09.10.2023

Es ist einfach nur schön 😊

Man hat das Gefühl im Bäckerladen nebenan zu kaufen. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und "persönlicher" Kontakt. Macht weiter so.
17.03.2024
Das Paket beim Lieferung war beschädigt, nichtsdestotrotz kam die Ware nicht beschädigt und vollständig. Das Produkt finde ich sehr gut
HV
Helga V.
Erkelenz
12.11.2023
Die Bestellung wurde Ruck zuck bearbeitet, das 1. gebackene Brot ist sehr lecker und von der Silikonform bin ich begeistert. Danke sehr
BP
14.01.2024
Blitzschneller Versand und sehr schön gestaltete Verpackungen. Da es ein Geschenk war kann ich nichts zu den Backmischungen sagen.