delta-bike.de- Logo - Bewertungen

delta-bike.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.914 Bewertungen insgesamt

Gut

20.09.2024
Meine Retoure (Castelli Free Aero RC Bibshort L) wurde umgehend und zügig bearbeitet und die Kaufpreiserstattung veranlasst. Leider passte der athletisch enge Schnitt der Hose nicht zu meiner Körperform. Hinsichtlich der Bestellung einer für mich geeigneteren Radhose wurde ich telefonisch hervorragend beraten. Mir wurde die Assos Mille GT empfohlen. Dieses Modell fahre ich bereits seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden, habe einfach mal nach einer Alternative gesucht.

Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.

Bewertungen für delta-bike.de

Versand könnte schneller sein. Ansonsten okay

Versand könnte schneller sein. Ansonsten alles okay
Zustellung war sehr gut.
Matthias S.
Borsdorf
13.10.2024
10.10.2024
28.08.2024

Alles Prima. Gerne wieder. Gute Kommunikation

Kleine Verzögerung beim Versand. Statt auf Lager (wie angegeben doch im Zulauf). Aber sehr gute Kommunikation und faire Preise. Gerne wieder.
20.09.2024
12.09.2024
WH
Wilhelm H.
Weihmichl
09.09.2024
12.08.2024
Schneller Versand, gute Ware!
GH
freundliche Beratung,schnelle Lieferun
22.07.2024
01.06.2024

erster Kauf bei Delta Bike

Ich habe am 17.05. über 530€ Artikel gekauft, 1 Artikel war mit 4-6 Tage Lieferzeit angeführt und auf der Bestellbestätigung ist dieser Artikel mit Zulauf 27.05. angeführt. Am 30.05. (Feiertag) habe ich um Info zu meiner Bestellung gebeten und parallel die schlechten Bewertungen von Lieferverzögerungen und sperrlichen Rückmeldungen seitens Delta-bike gelesen. Ich dachte schon mich ereilt das selbe Schicksal. Am nächsten Tag 31.05. habe ich aber sofort einen Status Update zu meiner Bestellung bekommen inkl. Tracking Nr. von DHL. Mittlerweile sind die Artikel bei mir, der Einkauf erfolgreich und ich kann die wenigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen die Kommunikation war zudem sehr freundlich.  PS: die Sendung ging nach Österreich und hat reibungslos funktioniert.
10.06.2024
Hätte mir die Zusendung 2 Tage kürzer gewünscht , nach einem sehr angenehmen und netten Telefonat war alles geklärt und vermutlich kommt heute die Sendung an, für unser Event wäre die Regenjacke als Wechselkleidung angedacht nun der Regenten kam spät und somit hat alles gepasst …
AG
Armin G.
Feldkirch
02.12.2023

Lieferung zu einem Paket zusammengefasst

umgehende Nachricht dass ein Teil lagernd sei und ein Teil in Zulieferung. Einige Tage später dann beide Teile in einem Paket erhalten. Das ist OK und besser als zwei Lieferungen. Alles war so wie erwartet!
MF
07.06.2024

guter Preis - lange Lieferzeit

Bester Preis, den ich im Netz finden konnte - aber statt der angegebenen 3-6 Tage hat es dann 10 Werktage gedauert, bis ich die Brille auf meiner Nase hatte. Daher einen Stern Abzug.
10.06.2024
Lieferung hat länger gedauert als erwartet, Kommunikation war am Ende doch in Ordnung und die Ware war wie erwartet