DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Biosphäre Potsdam ist mittlerweile schon Stammkunde bei DeineStadtKlebt. wir sind auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit unseren Stickern. Diesmal haben wir als Give Away für unsere Besuchenden Postkarten-Stickerbögen mit Motiven aus der aktuellen Sommerausstellung drucken lassen. Die Farben sind knackig, die Postkarte schön stabil und die Sticker lassen sich hervorragend ablösen. Unsere Gäste lieben sie - und wir auch! Mit Frau Sellin hatten wir auch wieder eine sehr sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiterin an unserer Seite, die uns durch dieses Projekt geführt hat. Vielen Lieben Dank und bis bald! <3

16.04.2024
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

20.08.2024

Alles super wie immer

Top Beratung und Qualität

Die persönliche Beratung, Umsetzung von Änderungswünschen, die kurze Bearbeitungszeit und die Qualität des Endprodukts sind einfach super
12.08.2024

Persönlicher Service und super Qualität

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Qualität überzeugt und der persönliche Kontakt bei der Beratung hat mich begeistert
17.08.2024
Cooles Ergebnis, schnelle Kommunikation, ich bin sehr zufrieden

Schnell, gut

Schnell, kompetent und gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
23.08.2024
Gute Umsetzung, schnelle Lieferung.
11.08.2024

25.07.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle und liebe Rückmeldung! <3
29.07.2024

TOP!

Toller Service, nette Mitarbeiter, Tolles Ergebnis. Weiter so.
28.07.2024
Alles wurde effizient und pünktlich erledigt. Ich bin sehr froh
30.07.2024
18.07.2024