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TRETTER-Schuhe
Bewertungen:

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Bestellung beim ersten Mal noch vor Lieferung storniert wurde, weil die Schuhe einen Defekt hatten, hat dieses Mal alles geklappt. Schade finde ich, dass man mich nicht informiert hatte, dass die Schuhe ca eine Woche später wieder auf Lager sind. Hätte ich nicht selbst mehrfach geschaut, hätte ich es nicht mitbekommen. Leider gibt es hier keinen Benachrichtigungs-Service. Versand war schnell und reibungslos.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich
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Bewertungen für TRETTER-Schuhe

 Sortierung  
Relevanz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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SR
Sabine R.
Herzogenaurach
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Seibl Schuhe gekauft, das letzte Paar hielt ca. 7 Jahre, dieses nicht Mal den zweiten "Ausflug" . Ich hoffe die Firma Tretter kommt uns entgegen und wie bekommen unser Geld zurück erstattet und keinen Gutschein!
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden waren. Leider liegt die Bearbeitung der Schuhe nicht in unserer Hand. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Schuhe bestellt und bezahlt und den Hinweis nach zwei Tagen bekommen,falsches diese Schuhe nicht mehr gibt. Als Entschädigung Habe ich %für den nächsten Einkauf erhalten
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sandale war an verschiedenen Stellen , beschädigt, vor 10 Tagen zurückgeschickt, trotz Anruf beim Service nach einer Woche, bis heute kein Geld zurück!!😬😐
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Reklamationen müssen überprüft werden deswegen dauert die Bearbeitung etwas. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe konnten leider nicht geliefert werden- erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Bestellung nicht bestätigt werden konnte
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
2 von 2 Schuhen nacheinander storniert aber Geld noch nicht zurück erstattet
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beträge werden erst abgebucht, wenn eine Bestellung versendet wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren nicht in der Lage, Schuhe zu versenden.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
28.08.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr Tretter-Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar

3 mal kommen die Schuhe mit selben Defekt. 3 x Retour und nun im seriösen Handel erworben.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr TRETTER-Team
BS
Barbara S.
Andernach
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach 5 Tagen storniert. Meine Zahlung wurde noch nicht erstattet.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beträge werden erst abgebucht wenn eine Bestellung rausgeht. Autorisierungen werden automatisch storniert. Da keine Zahlung erfolgt ist, wird auch nichts gutgeschrieben.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe

Statt Gr. 38 bekam ich Gr. 40 ☺️
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf Ihrer Rechnung zu sehen ist, wurde die bestellte Größe geliefert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vorrätig
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen nochmals bei unserem Service-Team unter der E-Mail-Adresse: service@tretter.com Ihr TRETTER-Team"
UF
Ulrika F.
Herford
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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MC
Mariusz C.
München
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht, für meine Mutter Schuhe bestellt, nach ein paar Tagen ! Die Stornierung ( on beige mit der Begründung Material fehler)?? Bestellt zum abholen? Dann bitte ein neues Paar! 179 Euro wenn sie kein Geld verdienen wollen!?
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.06.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Reservierung in einer Filiale aufgrund eines Materialfehlers storniert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Bitte kontaktieren Sie das nächste mal unsere Filialen oder unseren Kundenservice, damit wir ein neues Paar für Sie bereitstellen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, jeden Kunden zufriedenzustellen.
AS
Annette S.
Starnberg
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Paar Sandalen bestellt und in einem Schuhkarton waren "falsche" Schuhe von einer anderen Schuhmarke! Sehr ärgerlich!!! Habe mir jetzt das gewünschte zweite Paar Sandalen bei einem anderen Anbieter geordert.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.06.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Schuhe erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, jeden Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRETTER-Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Irritierend

Die Schuhe kamen drei Mal jeweils nach Retoure und Reklamation mit abgeschabtem Logo, loser Naht und zerkratzem Leder. Man Sender immer dasselbe mangelhafte Produkt. Nachhaltigkeit? QUALITÄTSKONTROLLE?
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr TRETTER-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätskontrolle versagt

160 Euro Schuhe werden mit abgeschabtem Logo ausgeliefert. Kundenservice reagiert seit Tagen auf Bitte um Umtausch nicht. Unfassbar welcher Qualitätspruch hier herrscht. Einmal und nie mehr wieder.
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Antwort von TRETTER-Schuhe
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service und den tollen Produkten überzeugen können. Ihr TRETTER-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware storniert und Geld nicht komplett zurück sollte Ware extra versichern nie wieder
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Antwort von TRETTER-Schuhe
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beträge werden erst abgebucht wenn eine Bestellung rausgeht. Autorisierungen werden automatisch storniert. Da keine Zahlung erfolgt ist, wird auch nichts gutgeschrieben. Beste Grüße Tretter Team