TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.412 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Nachdem meine Bestellung beim ersten Mal noch vor Lieferung storniert wurde, weil die Schuhe einen Defekt hatten, hat dieses Mal alles geklappt. Schade finde ich, dass man mich nicht informiert hatte, dass die Schuhe ca eine Woche später wieder auf Lager sind. Hätte ich nicht selbst mehrfach geschaut, hätte ich es nicht mitbekommen. Leider gibt es hier keinen Benachrichtigungs-Service. Versand war schnell und reibungslos.

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

20.01.2024
Schneller Versand. Leider passte die Größe nicht und habe ich die Schuhe retourniert. Innerhalb kürzester Zeit habe ich eine Rückmeldung erhalten und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.

Endlich zufrieden

6 Paar Schuhe, die nicht richtig gepasst haben und dann kam Tretter. Anziehen, wohlfühlen, kein Drücken, keine Blasen, warme und trockene Füsse, für einen sehr guten Preis. Danke dafür!
Schätze,seit 30 Jahren, Service,Erfahrung und Qualität. Was mir nicht gefällt: dass ich, nach 3 Tagen, noch immer keine Antwort auf .meine Mail an: service@ tretter.com,erhalten habe.
Susan S.
Ritterdude
13.10.2023
Schöne Schuhe von Konstatin Starke. 1. Paar war zu groß. Zurückgeschickt und neu eine Größe mehr geordert. Alles ok. Rückzahlung für das 1. Paar zeitnah. Alles gut, gerne wieder.
09.12.2023

Sehr zu empfehlen!!!

Tolle Qualität, alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Es lag sogar ein kostenloser Retoure-Aufkleber bei, was eine eventuelle Rückgabe vereinfacht. Absolut zu empfehlen!
11.05.2024
Gut war der schnelle Versand, die problemlose Rücksendung und die zügige Rückerstattung des Kaufpreises, verbunden mit informativer Nachverfolgbarkeit.der einzelnen Vorgänge.
GW
G. W.
Mauer
11.05.2024
Gute Schuhe - schnelle Lieferung. Habe mich diesmal aber für Kennel & Schmenger statt Maripé - Schuhe für eine Hochzeit entschieden. Ging leider diesmal als Retoure zurück!
WV
Wolfgang V.
Fürstenfeldbruck
18.10.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung, allerdings wäre es schön gewesen, diese auch zur Abholung in die Filiale zu bestellen. Leider war das in diesem Fall nicht möglich.
SZ
Stefan Z.
Ruppichteroth
18.11.2023
Schnelle Lieferung, leider hatten die Schuhe nicht die richtige Passform, so dass wir sie leider zurückschicken mussten. Wir würden aber wieder bei Tretter bestellen.
GG
Günter G.

Super schnell & Super günstig

Zufällig im Internet auf ein echtes Schnäppchen (299€ statt 499€) gestoßen und gleich bestellt. Am nächsten Tag Mittag waren die Schuhe im Shop zur Abholung bereit.
SM
Susanne M.
06.05.2024

Schöne pinke Schuhe

Schöne Schuhe, es gab sie nicht mehr im Laden, da hab ich die Sneaker bestellt. Lieferung hat etwas gedauert, aber ich wurde informiert. Ich bin sehr zufrieden.
Bei Schuhgröße 43 habe ich eine sehr schöne Sandale bekommen, die auch noch bequem ist !!! Ein paar Klicks im Internet und schon habe ich meinen Traumschuh am Fuß!
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne und bequeme Sandale in Ihrer Größe finden konnten. Wir bei Tretter sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Die Auswahl, super Service - was will man mehr

Die Auswahl ist riesig, die Bestellung online schnell und zuverlässig. Gehe auch gerne direkt ins Geschäft, wenn ich in München bin und gehe nie ohne Schuhe raus😀
29.10.2023
Prompte Lieferung war sehr zufrieden, nur leider ein Paar Stiefeletten mußte ich zurück schicken, weil sie zu klein waren, hab sie eine Nummer größer bestellt
06.05.2024
Alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Die Bestellung kam bald an und die Schuhe haben super gepasst. Man kann dort wirklich ohne Probleme kaufen!
Schneller Ablauf super da könnten sich manch andere Hersteller eine Scheibe abschneiden alles top reibungslos..jeder zeit immer wieder Bestellung dort..
14.01.2024

Seriöser Online-Schuhkauf

Sehr gute Kaufgelegenheit. Schuhe kamen sehr gut verpackt zügig bei mir an. Kommunikation war sehr angenehm. Insgesamt eine top seriöse Abwicklung.
19.04.2024

Gute Erfahrung

Übersichtliche Website, unkomplizierte Bestellung, schnelle Reaktion auf Reklamation. Einzige Kritik: hoher Bestellwert für kostenfreien Versand

Perfekt!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Schuhe sind haargenau wie abgebildet und super Qualität! Danke, sehr gerne wieder! Grüße aus Wien!
die Bestellung der Stiefel war gut nur haben sie mir leider nicht gepaßt mußte sie zurückschicken würde jederzeit wieder bei Tretter bestellel.