TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.412 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Nachdem meine Bestellung beim ersten Mal noch vor Lieferung storniert wurde, weil die Schuhe einen Defekt hatten, hat dieses Mal alles geklappt. Schade finde ich, dass man mich nicht informiert hatte, dass die Schuhe ca eine Woche später wieder auf Lager sind. Hätte ich nicht selbst mehrfach geschaut, hätte ich es nicht mitbekommen. Leider gibt es hier keinen Benachrichtigungs-Service. Versand war schnell und reibungslos.

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

RW
Rita W.
Fellbach
05.07.2024
Die von mir in Größe 9 bestellten Mokassins waren mindestens eine Nummer zu klein, der linke Schuh zudem auch noch schmaler in der Laffe - ich konnte noch nicht mal reinschlüpfen. Ansonsten ist Tretter mein Lieblingsschuhgeschäft - leider in München und ich in Stuttgart !!! Ich bestelle Schuhe nicht gerne im Internet, bei Tretter hatte ich Vertrauen - hat leider nicht geklappt !
BS
Barbara S.
Andernach
07.07.2024
Die Bestellung wurde nach 5 Tagen storniert. Meine Zahlung wurde noch nicht erstattet.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beträge werden erst abgebucht wenn eine Bestellung rausgeht. Autorisierungen werden automatisch storniert. Da keine Zahlung erfolgt ist, wird auch nichts gutgeschrieben.

Falsche Größe

Statt Gr. 38 bekam ich Gr. 40 ☺️
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf Ihrer Rechnung zu sehen ist, wurde die bestellte Größe geliefert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
06.07.2024
Ware nicht vorrätig
09.07.2024
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen nochmals bei unserem Service-Team unter der E-Mail-Adresse: service@tretter.com Ihr TRETTER-Team"
29.07.2024
Sabine D.
Geldern
21.07.2024
05.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe. Ich habe erst die Schuhe in der Gr.5,5 bestellt, die waren mir etwas zu groß. Nach der Rücksendung bestellte ich dann sie wieder in der Gr.5 und sie passen perfekt. Beide Lieferungen erfolgten sehr schnell, die Ware sehr gut verpackt und die Schuhe sind richtig schön.
RS
R. S.
Stuttgart
11.06.2024
rasche Lieferung - gut verpackt, ein Dankeschön für die Bestellung auf dem Info-Beilagenblatt über diverse Serviceleistungen im Namen der Mitarbeiter - gezeichnet: von den Inhabern sowie freundlicher Hinweis, dass ein paar der bestellten Schuhe leider einenkleinen Fehler haben. Vielen Dank
20.06.2024
Die große Auswahl von verschiedenen Schutypen ist einmalig.Ob Winterstiefel bis zu Sandalen für den Sommer. Es ist immer der passende Schuh für mich dabei.Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Schwierigkeiten.
17.06.2024

Tretter, ein " Muss" !

Ich bin jedes Jahr 2x in München, um dort für mich Schuhe (Gr.43)zu kaufen, und ich finde auch immer welche. Sie haben eine riesige Auswahl an großen Größen, es ist genial!!
Marianne S.
Ubstadt-Weiher
05.06.2024
Ein vielfältiges und qualitativ sehr gutes Angebot. Schneller und zuverlässiger Service. Aber auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sehr kundenfreundlich.
04.06.2024
Alles bestens! Gut verpackt, schnell geliefert, Sneaker gefallen sehr und größengerecht aus und sind super bequem. Gerne wieder!
CS
Ch. S.
Neuberg
19.06.2024
Flotte Lieferung Leider ist ein Schuh für mich zu plump, aber sehr bequem mit Wechselfussbett Der andere zu groß
18.06.2024
Schnell ind gut verpackt ,leider zu klein ,aber Rücksendeschein lag im Paket und somit top Service
31.05.2024

Super -Service

Bestellung wird schnell bearbeitet.Einfach zu erledigen.Bei der Lieferung gibt es keine Probleme.
21.06.2024
Guter Service, egal ob Lieferung, Retouren, etc. Würde gerne 10 Sterne geben. Geht leider nicht
AK
Anke K.
28.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Leider fehlten Schnürsenkel von schon anprobierten Schuhen.
16.06.2024
Ging alles zügig und unkompliziert. Der Preis war auch gut👍🏼 Vielen Dank.