TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Nachdem meine Bestellung beim ersten Mal noch vor Lieferung storniert wurde, weil die Schuhe einen Defekt hatten, hat dieses Mal alles geklappt. Schade finde ich, dass man mich nicht informiert hatte, dass die Schuhe ca eine Woche später wieder auf Lager sind. Hätte ich nicht selbst mehrfach geschaut, hätte ich es nicht mitbekommen. Leider gibt es hier keinen Benachrichtigungs-Service. Versand war schnell und reibungslos.

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

02.09.2024
Top Service seit Jahren in allen Kategorien, Auswahl, Qualität. Service und Freundlichkeit und tolle Kundenorientierung!
29.08.2024

Bestellungen aus dem Internet abholen

Eine feste Stelle einrichten, an der alle übers Internet bestellten Schuhe abgeholt werden können. Ich habe erst im Erdgeschoss nach den Schuhen gefragt, dann an der Kasse im 1. OG. Schließlich wurde ich zum Bereich für Sportschuhe geschickt. Diese Mitarbeiter haben nach den Schuhe gesucht und sie schließlich doch an der Kasse gefunden. Gute Beratung in dem Bereich für Sportschuhe. :-)

Diesen Händler werde ich mir merken.

Wie gut der Service ist, sieht man, wenn einmal etwas schief geht. Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst und bei der zweiten Bestellung lief alles glatt. Die Suchfunktion auf der Seite ist besser als bei vielen anderen Händlern. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Diesen Händler werde ich mir merken.
04.09.2024
Die Schuhe sind toll, hochwertige Arbeit und super gute Qualität. Sie sind sehr leicht und passen hervorragend an meine Füße. Gute Firma, die Verpackung der Rechnung ist auch schön. Ich gratuliere die Firma! So sollte alle Schuhe und Dienstleistungen aussehen. Dankeschön
12.09.2024
Die weißen on Running Schuhe haben leider nicht gepasst, zeigten auch diskrete Gebrauchsspuren. Abwicklung der online Bestellung und Retouren verlief problemlos. Vielen Dank!
Es war alles bestens, nur die tollen Stiefel waren am Fuß zu eng und zu lang! Ich habe eigentlich Gr. 37 aber die Breite macht es mir nicht einfach!!
01.09.2024

Sehr zu empfehlen!

Reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Leider haben die Schuhe nicht gepasst, aber die Rückabwickung war ebenfalls problemlos.
KR
Karin R.
Baden-Baden
03.09.2024
Die Sneaker haben ein ausgefallenes Design, passen perfekt und sehen sehr gut aus. Die Lieferung kommt zügig und unkompliziert.
SO
Sabine O.
02.09.2024

Schnelle und reibungslose Bestellabwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Alles war tadellos.
HF
Helene F.
Regensburg
Ausgesucht schöne Schuhe, die man nicht überall angeboten bekommt. Flotte Lieferung!
Schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung bei der Rückgabe in der Filiale
05.09.2024
Super sneaker , tolles Fussbett, sehr bequem. Sieht super schick aus.
Schnelle Lieferung und Kulanz wegen eines Fehlers. Bin zufrieden!
GE
01.09.2024
Rückgabe weil zu klein hat superschnell und gut funktioniert.
03.09.2024
Einlagen bestellt und im Tretter Store Regensburg abgeholt
CB
Claudia B.
Görlitz
Schnelle Lieferung wie immer gute Qualität. Gern wieder.
31.08.2024
Toller Service, schnelle Lieferung... gern wieder...
LC
HD
Heidi D.
Goldbach
04.09.2024
Guter leichter Schuh , bequem zu tragen .