badplanet.at- Logo - Bewertungen

badplanet.at

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Schnelle Lieferung von Versender Seite. Unverständniss ist aber immer wieder sehr lange Lieferzeiten seitens Spediteur DPD. Z.B. UPS braucht 24 Stunden und DPD 4 x so lange...?

05.09.2024
Guten Tag, Leider kam es beim Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Laut Plan seitens der Industrie sollte die Ware für Deine Bestellung am 26.09.2024 bei uns im Versandzentrum eintreffen. Sobald das der Fall ist wird Deine Bestellung schnellstmöglich von unserem Team im Lager bearbeitet und an Dich versandt. Als Händler haben wir in diesem Fall leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten, da diese von den Produktionsplänen und Verfügbarkeiten der Hersteller abhängen. Sollte die Lieferzeit unter diesen Umständen zu lang sein für Dich, bitten wir um Rückmeldung, damit wir eine Stornierung Deiner Bestellung veranlassen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Beste Grüße! Dein Badplanet Te

Bewertungen für badplanet.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen