Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.048 Bewertungen insgesamt

Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet! Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat. Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!

Bewertungen für Sportega

26.08.2024

Umtausch auf eigene Kosten - sonst super

Leider war das gelieferte Teil beschädigt und musste auf eigene Kosten retourniert werden. Der Umtausch hat dann aber einwandfrei funktioniert.
28.08.2024

Guter Shop

Ein wenig längere Lieferzeit, sonst aber alles gut. Ware so wie bestellt und ohne Schäden.
+ Sehr gute Auswahl, attraktive Preise - Retourenkosten trägt Kunde
FH
Frank H.
Mönchengladbach
Guter Preis und schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Schnelle Lieferung und Reaktion auf Reklamation!
DB
Wolfgang T.
Königsbrunn
05.08.2024

Umweltschädliche Verpackung

Mittlere Lieferzeit (3 Tage), einwandfreie Ware (2 Fahrradbrillen) . 1 Stern Abzug für umweltschädliche Verpackung: Jede Brille war in Folientüte eingeschweißt und zusätzlich in ein 1 Meter langes Stück PE-Folie eingewickelt! Völlig unnötiger Plastikmüll, weil man den ausreichend großen Karton auch anders abpolstern könnte.
02.08.2024
Ware kam zeitnah wie bestellt. Die Rückzahlungsabwicklung hätte etwas schneller vonstatten gehen können.
09.08.2024

Retoure

Guten Morgen, ich finde das Retouren Verfahren etwas umständlich. Ansonsten finde ich Sportega gut.
WZ
Werner Z.
Frankfurt
13.08.2024

gute Reaktion bei Fehlern

Sportega hat sich nach der misslungenen Erstbestellung sehr um mich als Kunde bemüht.
05.08.2024
Artikel wie bestellt. Schnelle Lieferung