kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

WP
18.08.2024

Spitzenmäßig!

Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr guter Preis. 100 % Weiterempehlung!
AK
Achim K.
Ilsede
03.08.2024

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, gute Preis und sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
05.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Bestellprozess gemacht haben und dass wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung bieten konnten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein müheloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität, angemessener Preis
HW
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preis-Leistung stimmt, gerne wieder
09.08.2024
Die Bestellung lief problemlos. Alles wie gewünscht und sehr schnell versendet.
RG
Roger G.
Friedberg
29.08.2024
Alles Super gelaufen, schon zum zigten mal!!! Jederzeit und gerne wieder 👍👍👍
20.08.2024
Super Bestellvorgang und schnelle Lieferung bei guter Qualität. Vielen Dank.
10.08.2024
Versandkostenfreie Übernachtlieferung von Schildern samt neuer Umweltplakette
09.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt. Beim nächsten Mal gerne wieder
07.08.2024
Super schnell. Freitag Abend kurz vor 19Uhr bestellt. Montag Mittag zu Hause.
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und effizient erhalten haben. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, auch am Wochenende. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Ihrem Bedarf an Autozubehör wiederzusehen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JZ
Jörg Z.
Vlotho
Einfacher Bestellprozess-Lieferung praktisch über Nacht-keine Versandkosten
06.08.2024

Top Preiswert Schnell

Bester Erfahrung mit den Kennzeichen wieder gemacht . Schnell und Preiswert.
14.08.2024
Super schnell am nächsten Tag sogar erhalten. Gerne das nächste mal wieder.
01.08.2024
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich.
22.08.2024
Einfach Shop Bedienung - schneller Versand - gut verpackt - gerne wieder.
03.08.2024
Schilder, wie erwartet 5 Sterne + 1Stern für die sehr schnelle Lieferung!
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Team von "kennzeichen-deutschlandweit.de" ist sehr stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
VS
Volker S.
Rüthen
31.07.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
07.08.2024
Prompte Erledigung innerhalb 24 Std von Bayern nach Schleswig Holstein
02.08.2024
Es war ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, er war sehr begeistert.
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Mann sein Geburtstagsgeschenk sehr begeistert hat. Unser Team ist stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SD
Susanne D.