kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.526 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

16.08.2024
Extrem schnelle Lieferung und dazu noch toll verpackt. Weiter so! Klasse Service, kann ich nur empfehlen.
20.08.2024
Alles super, Geld konnte überwiesen werden, sehr gut, Schilder waren in 2 Tagen da, Preis sehr ok.
GW
G. W.
Eckernförde
08.08.2024
Die Schilder sind günstig aber genauso gut und die Prägung sowie der Versand superschnell gewesen.
02.08.2024

Einfach super

So wie man es bestellt hat, qualitativ einwandfrei und die Bestellung kam viel früher als gedacht.
18.08.2024
Super schneller Service. Am Vorabend bestellt und am nächsten Morgen bereits per Post zugestellt.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.08.2024

Preis/Leistung passt perfekt

Super schnelle Lieferung! Ich werde in Zukunft nurnoch bei euch Schilder bestellen! Dankeschön!!
17.08.2024

Qualität, Preis und Versand top

Sehr gute Qualität der Kennzeichen, günstiger Preis und superschneller Versand, jederzeitwieder!
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
18.08.2024

Prima Service

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, günstiger Preis... So, wie man es sich als Kunde wünscht...
23.08.2024
Schnelle Lieferung! Ich habe die Schilder Sonntagabend bestellt und am Dienstag waren sie da.
AM
Andreas M.
Esslingen
28.08.2024

Problemlos und schnell

Die Bestellung online ist sehr leicht und die Lieferung kam wieder schnell am nächsten Tag
26.08.2024
Versand von heute auf morgen. Abwicklung unkompliziert und sehr professionell. Vielen Dank.
22.08.2024

So gut wie immer!

Qualität super und Lieferung am nächsten Tag. So gut wie immer! Ich bestelle nur noch hier.
21.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. 1 Werktag. Schöner Rahmen und schönes Kennzeichen mit Carbon Look
07.08.2024
Die Schilder wurden am nächsten Tag geliefert.... Kann man nur weiterempfehlen zu 100% 👍👍
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Autokennzeichen umgehend erhalten haben und dass Sie unseren Service weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.08.2024
Super Service und sehr schnell geliefert.Genau so wie ich es bestellt habe.Super klasse.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autokennzeichen ausgewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AW
And W.
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Lieferung war am darauffolgenden Tag in der DHL Packstation.
20.08.2024

Super

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, Gute Verpackung, würde da wieder bestellen
01.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Top! Schild ist qualitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Qualität hat bei uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten können, um Ihren Bedarf an Autokennzeichen zu decken. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
06.08.2024
gute Qualität und super schnelle Lieferung. Mehr Service geht nicht ;-). Weiter so!
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unsere Produkte und unseren Lieferservice abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unsrer Kfz-Kennzeichen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses hohe Niveau zu halten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
04.08.2024

sehr professionell

ich wüsste nicht, was man bei der Bestellung von Kennzeichen noch verbessern könnte