kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.526 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

16.09.2024
Auf der Haupseite steht bei der Anzahl der Kennzeichen noch die Zahl 2…Wenn man dann im Warenkorb nicht genau darauf achtet und die Zahl 1 hinterlegt lässt ,dann erhält man leider nur 1 Kennzeichen zu teuren 17,90 Euro und muss dann nochmals eine neue Bestellung aufgeben…Schade
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Anzahl der Nummernschilder. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Beide Schilder sind verbeult angekommen Paket ist nicht beschädigt gewesen! Trotzdem sind beide Schilder an einer Seite stark gestaucht.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Kostenlose Ersatzlieferung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine kostenlose Ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. Sie können die defekte Lieferung wenn möglich entsorgen. Wir danken für ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.09.2024

Verspätete Lieferung

Lieferung erfolgte erst am 3. Werktag, später als garantiert/deklariert
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Unserem Unternehmen liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schilderkamp viel zu spät macht keinen Sinn dazu bestellen!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Allerdings hatten Sie während der Zustellung den Zustellprozess von DHL unterbrochen und eine abweichende Lieferadresse angegeben deshalb verzögerte sich die Zustellung von zwei auf drei Werktage. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Wir schätzen Ihr Geschäft und werden unseren Service weiter verbessern, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
18.08.2024

Top Qualität, günstige Preise und schneller Versand.

Ich wollte für mein frisch restauriertes Fahrzeug neue Kennzeichen haben. Über Google bin ich auf diesen Anbieter gekommen. Habe mir als erstes die Bewertungen angeschaut und die waren durchweg gut. Also habe ich Abends gegen 17 Uhr schnell zwei Schilder bestellt. War dann doch etwas überrascht, als diese bereits am nächsten Tag ankamen. In einer tollen Verpackung und vor allem in perfekter Qualität. Bin sehr positiv überrascht und werde auch in Zukunft alle meine Kennzeichen nur noch hier bestellen. Vielen Dank!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AB
Alex B.
Bad Münstereifel
28.08.2024
Schneller wie geplant Das Kennzeichen kam schneller wie ursprünglich angegeben. Ich habe vormittags bestellt und mittags kam schon die Sendungsnummer zur Verfolgung. Dann dachte ich: Oh mein Gott, wenn das so schnell geht, werden die bestimmt einfach nur mal grob durch die Presse gegangen sein, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Prägung sauber. Tiefes schwarz. Saubere Kanten der Buchstaben. Es sieht nix franselig aus. Aktuell würde ich sagen, das nächste Kennzeichen wird definitiv auch wieder hier gekauft.
03.08.2024
Besser geht einfach nicht! Am Vorabend 18:50 Uhr bestellt, am nächsten Tag waren die beiden Kennzeichen schon bei mir. Nach der Erfahrung mit einer inkompetenten Mitarbeiterin beim Schilderdienst am Landratsamt vor Ort, weiß ich seitdem wo ich meine Kfz-Kennzeichen kaufen! Schon damals war die Beratung am Telefon sehr freundlich und ausgezeichnet! Vielen Dank! Sehr gerne wieder.
09.08.2024

LoF-Anhängerschild und Geschwindigkeitsschild

M.E. geht es nicht besser! a) Sehr benutzerfreundlicher Online-Bestellvorgang und klare Bestellbestätigung, b) Superschneller Versand und Lieferung (DHL), c) sehr sichere Verpackung in spezieller Kartonage (die empfindlich bedruckten Schilder können so nicht aneinander reiben), d) optimale Qualität der Schilder mit fehlerfreier Farbbeschichtung in top-sauberem Zustand
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr stolz auf unseren benutzerfreundlichen Online-Bestellprozess, die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre hochwertigen Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.08.2024
Aufmerksam wurde ich durch die KFZ-Zulassungsstelle MOL. Ich konnt somit online ein neues KZ wählen und bestellen. Was ich nicht ahnte war, dass mein neues KZ ca. 600 km vom Hersteller und mir zurücklegen mußte. DHL hat mit 2 Tagen Verspätung die Srtrecke beweltigt. ...und das alles unter "grünem Vorzeichen" JV
11.08.2024

Super!

Der Preis ist echt in Ordnung und an der Qualität der Kennzeichen ist nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil- sie ist super. Habe mich für Carbonoptik entschieden. Die Lieferung ging richtig schnell. Habe gegen 16:00 Uhr bestellt und es kam am nächsten Tag gegen Mittag an.
27.08.2024

Schnell und gut verpackt

Vor der Bestellung hatte ich eine Frage, die am Folgetag umfangreich beantwortet wurde. Daraufhin habe ich die Kennzeichen bestellt und die waren am nächsten Tag da. Sie waren so gut verpackt, daß beim Transport nichts beschädigt oder verbogen werden konnte.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen eine umfassende Antwort geben konnte und dass Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DP
06.08.2024

PERFEKT

Kennzeichenträger heute montiert, passt einwandfrei und der Rahmen schließt das Kennzeichen sicher ein, anders als bei Trägern mit kleinen nippeln zum einklemmen bricht hier nichts aus und die Gefahr das Kennzeichen zu verlieren existiert NICHT.
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Kennzeichenhalter perfekt passt und das Nummernschild sicher umschließt. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" legen wir großen Wert auf Qualität und Sicherheit, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback motiviert uns, Ihnen auch weiterhin hervorragende Produkte für Ihren Bedarf an Autozubehör anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
31.07.2024

1A mit Stern!

1A Qualität, 1A Kundensupport: Abend 20:00 Uhr bestellt am nächsten Tag versendet worden und am darauf folgenden Tag erhalten! Jederzeit wieder! Hier können sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
KS
Katrin S.
Seevetal
12.08.2024

Schnelle Abwicklung und gute Qualität des Produkts..

Gute Web-Site, sehr transparente Infos über Lieferung. Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität des Produktes. Das rechtfertigt den etwas höheren Preis gegenüber einigen anderen Anbietern absolut.