kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

15.03.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten, von Seite der DHL, hat alles gut geklappt. Telefonate mit dem Herr Weindl waren sehr angenehm und hilfreich. Weiter so!!!! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns trotz der Lieferprobleme angenehm war. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.10.2023

Sehr saubere Arbeit...das Schild was…

Sehr saubere Arbeit...das Schild was ich mir erstellt habe hat es einfach übertroffen von dem was ich mir vorgestellt hatte ..das Gold sticht super raus . Bestellen werde ich definitiv nochmal ...sehr gute Qualität
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, kennzeichen-deutschlandweit.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass das Gold so schön glänzt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein Produkt und einen Service von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.04.2024

Alles perfekt wie immer!

Seit mehreren Jahren bestelle ich alle Kennzeichen hier. Egal ob PKW oder Motorradkennzeichen, ob schwarz oder Carbonlook, immer alles bestens. Die Lieferung erfolgt auch jedes Mal direkt am nächsten Werktag!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue über die Jahre! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefern und arbeiten hart daran, schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft helfen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.05.2024

So kauft man gerne online

Hatte einen Fehler gemacht. Dort angerufen, nett und kompetent weiter geholfen worden. Lieferung blitzschnell und Preise mehr als fair. Künftig werden Kennzeichen von mir nur noch hier bestellt, vielen Dank!
31.05.2024

Kennzeichen gut verpackt und schnell

Das mir seht schnell und gut verpackte Kennzeichen hatte eine kleine Delle. Ich habe es fotografiert und gleich die Nachricht bekommen, dass sie mir ein kostenloses Ersatzzeichen schicken. Guter Service...
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Delle zu fotografieren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen nur den besten Kundenservice zu bieten. Deshalb stellen wir Ihnen gerne ein kostenloses Ersatzschild zur Verfügung, um Sie zu entschädigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
22.05.2024
Was sie besser machen können. Es gibt nur ein einzigen Weg durch den Herrn Jesus Christus, den allmächtigen Vater, der im Himmel ist, jeden Tag Danke zu sagen. 🙏🏻 🙏🏻*SEID JESUS CHRISTUS ANBEFOHLEN*🙏🏻
11.04.2024

Top Service!

Schilder wurden superschnell geliefert. Hatten jedoch eine Macke am Rand. Habe nach einer Mail, die nur zur Info und nicht als Reklamation gedacht war, sofort neue Schilder erhalten. Top Service!!!!
02.03.2024
Ich bin immer wieder mit dem Premium-Service äußerst zufrieden. Vom Bestellvorgang über zur Lieferung (schon am nächsten Tag) bis zum einwandfreien Produkt (Kennzeichen) läuft alles reibungslos ab.
Saubere Arbeit - gute Qualität der Schilder. Versandbestätigung bzwAuftragsbearbeitung erfolgte innerhalb von 20min. nach Bestellung. Paket wurde innerhalb 24h bei mir zugestellt. Gerne wieder :-)
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder und der Schnelligkeit unserer Auftragsabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super Preis, sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Nummernschild. Hätte ich am Strassenverkehrsamt mir ein Nummernschild besorgt! Hätte ich das doppelte bezahlt. Kann ich nur empfehlen. Top...
Hat gut und schnell geklappt. Eine klare Ansage, wann das Schild fertig ist und tatsächlich ankommt, wäre hilfreich. Ist wahrscheinlich ein Problem des Versandes, aber für die Bestellung wichtig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir wissen, dass es wichtig ist, zu wissen, wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, und wir bemühen uns um eine klare Kommunikation mit unseren Kunden in dieser Hinsicht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Schilder sind rechtzeitig und heil angekommen. Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, die aber komplett bei DHL zu verschulden sind. War sehr zufrieden mit den Preisen und der Qualität.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kfz-Kennzeichen. Es freut uns zu hören, dass die Nummernschilder rechtzeitig und in gutem Zustand angekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit den Preisen als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass DHL für die Verzögerungen bei der Lieferung verantwortlich war, aber wir sind Ihnen trotzdem dankbar für Ihre freundlichen Worte. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis zu bieten - wir hoffen, dieses Versprechen auch weiterhin einhalten zu können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.03.2024

Sehr zufrieden!

Kann ich nur empfehlen! Habe die Carbon-Optik Kennzeichen bestellt. Sehen super aus, die Schilder im einwandfreiem Zustand angekommen. Lieferzeit 2 Tage, Preis passt, kann man nicht meckern!
18.02.2024

Man war immer up-to Date

Jeder Schritt der Fertigung und des Versandes werden transparent per E-Mail kommuniziert. Über die schnelle und fehlerfreie Lieferung gibt es nichts weiter zu sagen, als dass es sehr gut war.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Produkte pünktlich und ohne Fehler geliefert werden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WT
Woytek T.
Usingen

Blitzservice!!!

Am Abend um ca 17:45 bestellt. 6 Minuten Später die Information Artikel wurde versandt. Am nächsten Tag gegen 11.00Uhr klingelte bereits der DHL Mensch!!! Schneller und besser geht es nicht!
SK
Stefan K.
Viereth-Trunstadt
21.03.2024
Die Bestellung ist ganz einfach! Man kann sich sein vorgewähltes Nummernschild anschauen! Die Lieferung ging schnell! Die Qualität ist bestens! Besser als beim Kennzeichen Hersteller Vorort!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung bei uns und zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, die Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass Ihnen das gelungen ist. Außerdem sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.01.2024
Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen! Hab schon mehrfach dort Kennzeichen bestellt und war immer sehr zufrieden! Unglaublich schnelle Abwicklung! Vielen Dank und macht weiter so!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Geschwindigkeit zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RK
Rene K.
Erfurt
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Verarbeitung. Ggf. sollte über eine stabilere Verpackung nachgedacht werden?! Bei mir kamen die Kennzeichentafeln mit einem kleinen Knick an einer Ecke an.
10.05.2024

Kennzeichen leider etwas verbogen.

Sehr schnelle Abwicklung. Kennzeichen eigentlich in Ordnung, allerdings alles etwas in Sich verbogen in Wellenform. Kein Transportschaden. Das lässt sich dann auch nicht mehr begradigen.
04.05.2024

14 Stunden nach der Bestellung waren....…

14 Stunden nach der Bestellung waren die Nummernschilder bei mir angekommen. Das ist Rekord, also mehr kann man nicht erwarten. Die Ware ist sehr gut verpackt und der Preis ist günstig.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Nummernschilder 14 Stunden nach der Bestellung eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Produkts zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung und darüber hinaus. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit