kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Ute H.
Jüchen
AH
12.07.2024

Längere Lieferzeit als angegeben. Schild ok.

Habe das Schild am Sonntag bestellt. Ca30 min nach Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung. Allerdings kam das Kennzeichen dann letztendlich erst am Mittwoch bei mir an.
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Versandbestätigung. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichte Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.08.2024

Schnell und günstig aber fehleranfällig

Die Lieferung erfolgte schnell, der Preis ist günstig, jedoch bekam ich zwei unterschiedliche Kennzeichen geliefert und musste reklamieren
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass Sie zwei verschiedene Nummernschilder erhalten haben und eine Reklamation einreichen mussten. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und wir schätzen Ihre Unterstützung. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
22.07.2024

Versand nicht so schnell wie versprochen

der angepriesene, super schnelle Versand wurde leider nicht erfüllt, die Rückerstattung erfolgte umgehend und ohne Probleme
23.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren prompten Rückerstattungsprozess. Es ist immer unsere oberste Priorität, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Versandzeit nicht erfüllen konnten, aber wir wissen Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.07.2024
Das kennzeichen war schon vergeben ihr seit total scheise rausgeschmissenes geld
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, ob positiv oder negativ. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und zu optimieren. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.07.2024
Die sendung katastrophe und ich hab die wunschekennzeichen noch nicht erhalten
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. ihre Bestellung wird von DHL an uns zurückgesandt. mit folgender Begründung: DHL Sendungsverfolgung: - Der Empfänger war nicht zu ermitteln, Name nicht auf Klingel / Briefkasten Gerne versenden wir ihr Paket erneut an sie, geben sie uns hierfür bitte ihre korrekte Lieferadresse bekannt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top Abwicklung

Ich habe Carbon Kennzeichen bestellt und bin richtig begeistert. Sie sehen sehr schön aus. Den Bestellvorgang kann ich mit Note 1 bewerten, perfekt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, besser kann man es nicht machen. Vielen Dank an das tolle Team.
10.06.2024

Shop der hält was er verspricht

Ware Montag bestellt. Montag Abend Lieferbenachrichtigung Dienstag via DHL geliefert! Ware top. Ohne Beanstandungen Shop hält was er verspricht, im Gegensatz du manch anderem Shop, die Versprechen aber dann nicht liefern! Verdiente 5 Sterne
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben und mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu liefern. Es bedeutet uns daher viel, wenn unsere Kunden unsere Bemühungen anerkennen und schätzen. Wir freuen uns besonders, dass unser Lieferprozess Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, und wir sind bestrebt, unsere Versprechen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es motiviert uns, allen unseren geschätzten Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.07.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Bis zur Lieferung weniger als 24h (Respekt an die Post an der Stelle). Die Kennzeichen genauso wie erwartet. Hatte hier schon meine letzten bestellt und bestelle auch zukünftig hier.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Bestellvorgang und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin als Kunde unterstützen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.06.2024
Super schnelle Lieferung. Die Schilder waren innerhalb von 24 h bei mir. Top Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Verpackung. Versand mit DHL. Jederzeit wieder. Danke.
15.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "kennzeichen-deutschlandweit.de" zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass alle Bestellungen sorgfältig verpackt und über vertrauenswürdige Versandpartner wie DHL versandt werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und würden uns freuen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Ihr Autozubehör geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.06.2024
17:30 Uhr abends bestellt (Euro-Kennzeichen) ,per echtzeitüberweisung bezahlt und waren am nächsten Morgen um 10:30 Uhr da. Bin sehr zufrieden und kann den Shop weiter empfehlen !
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben und dass Ihr Euro-Kennzeichen pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und uns weiterzuempfehlen. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um die rechtzeitige Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AM
Alex M.
Rothenbach
26.06.2024

Super Zufrieden

Es ist nun das 2. Mal, dass ich bei Kennzeichen Deutschland bestellt habe und ich bin super zufrieden. Sehr schnelle Erstellung und Versand durch den Anbieter.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen es, dass Sie uns wieder besuchen. Unser Team bei Kennzeichen Deutschland ist bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AR
Annette R.
Plüderhausen
25.06.2024
Innerhalb eines Tages geliefert, so konnten wir mit den Fahrrädern pünktlich in den Urlaub. Gerne wieder. Vor Ort hätten wir übrigens doppelt so viel bezahlt.
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung es Ihnen ermöglicht hat, Ihren Urlaub mit Ihren Fahrrädern rechtzeitig zu genießen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie durch unsere wettbewerbsfähigen Preise im Vergleich zu den lokalen Preisen Geld gespart haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und einen schönen Tag. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.06.2024
Vormittags bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert. Komplett zufrieden, da man solch einen Service in vielen Fällen nicht mehr gewohn ist. Danke
14.06.2024
Das was man haben will war richtig und und es war sehr schnell da was sehr gut ist es war alles in Ordnung keine schäden Das kann man nur entfehlen