kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.564 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

05.08.2024
Kennzeichnen war nicht frei, musste mir bei der Zulassungsstelle ein neues Kennzeichen besorgen
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft. Gerne können Sie hierfür unseren kostenlos bereitgestellten Link zur Wunschkennzeichenreservierung online nutzen. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
07.08.2024
Zweimal kam das falsche Schild, das geht gar nicht so etwas.
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Leider verstehen wir ihre Kritik nicht ganz, Sie haben ein Fun-Schild bestellt und nach ihren Vorgaben erhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
16.08.2024
Samstag bestellt - Lieferung kam erst Mittwoch
24.08.2024
1 Saugkopf fehlt.
25.08.2024

Top Ware und schnelle Lieferung

Innerhalb von 24 Std. wurden die bestellten Kennzeichen geliefert. Die Ware ist perfekt verpackt und sehr gute Qualität. Bei der Lieferung muss aber auch DHL mitspielen. Die Versendung war noch am gleichen Tag der Bestellung. Ich bestelle ab sofort meine Kennzeichen bei Kennzeichen Deutschlandweit.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Autozubehör bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre bestellten Nummernschilder innerhalb von 24 Stunden erhalten haben und dass sie in perfektem Zustand geliefert wurden. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihre erste Anlaufstelle für Nummernschilder entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WV
Walter V.
Dürrlauingen
20.07.2024

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Auftragsbearbeitung

Wohne ganz in der Nähe deshalb holte ich die Kennzeichen ab. Natürlich ist die Lieferung bei diesem Betrag (2 Kennzeichen in Carbon Optik) kostenlos. Die Kennzeichen haben eine sehr schöne Optik und der Preis ist günstig.Wäre schön wenn bei Selbst Abholung der Preis etwas günstiger wäre.

Ich bin zufrieden.

Die Bearbeitung des Auftrags ist prompt erfolgt und er ist wie bestellt erledigt worden. Der Versand hat leider ein paar Tage länger gedauert als versprochen, was für mich persönlich aber nicht gravierend gewesen ist. Das Paket war gut verpackt und die Ware einwandfrei.
28.07.2024

Alles top!

Ich habe 2 PKW-Kennzeichen und 2 neutrale Kennzeichenhalter bestellt. Kurz darauf kam auch schon eine Email mit der Versandbestätigung. Am nächsten Tag war mein Paket auch schon da. Kennzeichen und -Halter sind top. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.07.2024
Nach 25 Jahren Dienstwagen stand für mich das Thema an einen Privatwagen anzumelden. Ich brauchte also Nummernschilder. Ich war doch ziemlich überrascht, wie schnell und fast 50% günstiger ich 3 Nummerschilder bekommen habe.
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle und kostengünstige Lösung für Ihren Bedarf an Kfz-Zulassungen bieten konnten. Bei Kennzeichen Deutschlandweit sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.07.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Bis zur Lieferung weniger als 24h (Respekt an die Post an der Stelle). Die Kennzeichen genauso wie erwartet. Hatte hier schon meine letzten bestellt und bestelle auch zukünftig hier.
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Bestellvorgang und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin als Kunde unterstützen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.07.2024

1A mit Stern!

1A Qualität, 1A Kundensupport: Abend 20:00 Uhr bestellt am nächsten Tag versendet worden und am darauf folgenden Tag erhalten! Jederzeit wieder! Hier können sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team

Keine 24h Lieferung

Auch wenn die 24h Lieferung leider nicht eingehalten werden konnten, hat sonst alles funktioniert. Das Problem lag hierbei wahrscheinlich eher bei DHL, dementsprechend sind 5 Sterne trotzdem verdient.
09.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass trotz der Verzögerung bei Ihrer 24-Stunden-Lieferung alles andere reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des Lieferproblems. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.07.2024
Top Bestellverlauf. Top Service. Schnelligkeit bei Ausführung und Versand. Qualität und Service und vor allem das Preis Leistungsverhältnis hat vollumfänglich gepasst. Vielen Dank. Gruß Matthias
21.07.2024
Der Hammer, um 18.45 bestellt und am nächsten Tag waren die Schilder da , sensationell !!!! Zum Schild selber gibt es nicht viel zu sagen, ist ein Schild und erfüllt seine Zwecke !
14.07.2024
Bestellung habe ich zwischen 18.30 und 19.00 Ihr getätigt. Kennzeichen wurde noch am gleichen Abend vorgenommen. Dhl Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an, Raum Südliches Bawü.
27.07.2024
Phantastisch super schnelle Lieferung, dazu preislich top, „leider“ braucht man nicht so oft neue Kennzeichen 🤓 Der Shop ist bei mir gespeichert für‘s nächste mal
30.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.07.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr schnelle Lieferung. Tracking-ID sofort per Mail erhalten. Deutlich billiger als die Anbieter vor der Zulassungsstelle.
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.07.2024

Sehr zuverlässig

Die schnelle Bearbeitung und der nette Kontakt am Telefon, ein kleines technisches Problem wurde anstandslos zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und mit unserer schnellen Bearbeitung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles Top!

Rundum zufrieden! Vom Bestellvorgang über superschnelle Lieferung mit jeweiligen Status bis hin zum passenden Schild in sehr ordentlicher Verpackung!
17.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen positiv waren, vom Bestellvorgang über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität unserer Produkte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit