kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.526 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

21.08.2024

Preis OK - Lieferung prompt

Preis OK. Lieferung promt, was will man mehr ...
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Qualität
01.08.2024

Nummernschilder

Sehr gute und schnelle Lieferung einfach genial
23.08.2024

Das Produkt selber und die schnelle Lieferung
05.08.2024
Schneller Versand , unkomplizierte Abwicklung
27.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut geklappt.
11.08.2024
Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung.
08.08.2024
Es geht alles super schnell und zuverlässig.
Schnelle Lieferung, top Qualität Dankeschön 👍
28.08.2024
Einfache Besstelung und schnelle Lieferung.
Schnell geliefert, unkomplizierte Bestellung
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang zufrieden waren. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Ablauf zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns zu verbessern und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.08.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
19.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung gemacht haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Autokennzeichen entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis!
MW
Michael W.
Sprockhövel
18.08.2024
Schilder sind top. Sehr schnelle Lieferung.
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren qualitativ hochwertigen Kfz-Kennzeichen zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice zu schätzen wissen. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und effiziente Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HR
Horst R.
Hannover
14.08.2024
Superschnell, alles top, immer wieder gerne
04.08.2024

Sehr empfehlenswert.

Fairer Preis und super schnelle Lieferung.
02.08.2024
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung wie immer schnell war. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit der gleichen Effizienz dienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.08.2024
Schneller Versand, kennzeichnen sieht gut