kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.526 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.08.2024

So macht online kaufen Spaß!

Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, superschneller Versand, hochwertige Schilder wie beschrieben- so macht online kaufen Spaß! Beim nächsten Schild gerne wieder!
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und unsere Produkte von hoher Qualität fanden. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen effizienten Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.08.2024

Alles wie versprochen.

Bereits am darauffolgenden Tag ist das Kennzeichen angekommen, nachdem die Bestellung am frühen Morgen aufgegeben wurde. An der Produktqualität gibt es nichts zu bemängeln.
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und dass die Produktqualität Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team bei Kennzeichen Deutschlandweit ist stolz darauf, allen unseren Kunden einen schnellen und hochwertigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autokennzeichen gewählt haben. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team

Super zufrieden

Das Schild war einfach zu gestalten, die Bestellung war super und die Lieferung war war mega schnell. Wenn ich wieder ein Schild brauche dann bestell ich es wieder hier.
27.08.2024

Top Qualität, super Service

Super Erreichbarkeit via Telefon bei Fragen und Wünschen. Perfekte Umsetzung, super Qualität. Alles wie beschrieben. Die nächsten Schilder bestelle ich auch hier.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Erreichbarkeit und Produktqualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PH
Peter H.
Lehrte
03.08.2024
Alles gut, nur DHL hat die Auslieferung um einen Tag verschoben. Hat aber für die Zulassung noch zeitlich gepasst. Bin sehr angetan über den guten Service.
13.08.2024
Immer perfekt, super schnell, Ware einwandfrei und der Preis ist gleich geblieben. Deshalb ohne zu vergleichen direkt wieder hier gekauft. Vielen Dank
12.08.2024
Absolut Empehlenswert.!!!!!!!! Kommunikation sehr. Raegiert sofort auf anfragen. Top Leute unf Firma. Ab jetzt nur noch hier Kennzeichen Bestellen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und mit unserer Kommunikation und unserem Service zufrieden waren. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit bemühen wir uns, alle Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Beschaffung von Kfz-Kennzeichen behilflich zu sein. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
18.08.2024

Preis-/Leistung: top

Gegen frühen Nachmittag bestellt, am nächsten Tag in der Post. Qualität super, Preis-/Leistungsverhältnis top. So macht Schilder bestellen Spaß.
07.08.2024
Sehr zufrieden Das bestellte Namenskennzeichen kam schnell, vollständig und in hoher Qualität an. Ich freue mich es bald im LKW nutzen zu können.
17.08.2024
Schneller und besser geht wohl nicht. 12.00 Uhr bestellt und 23 Stunden später war die Lieferung im Haus, und der Preis ist auch Top.
09.08.2024

Sehr zu empfehlen !!

Einfache Handhabung, fairer Preis, top Qualität, schneller Versand. Die Kennzeichen waren innerhalb von ca. 36 Stunden bei mir.
TM
Thorsten M.
Schermbeck
05.08.2024

Einfach, günstig, schnell

Einfach, schnell, günstig & gut. Heute bestellt, morgen geliefert - die Qualität der Kennzeichen wirkt sehr gut auf mich. Top!
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" ist bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MM
Maike M.
Weiden
11.08.2024
Super schnelle Lieferung und gute Ware erhalten, vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Preis Leistung absolut zufrieden.
21.08.2024
Top Dienstleister! Jedes Mal sehr positive Erfahrung gemacht: Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und scheinbar gute Qualität. Wird sich ja erst mit den Jahren herausstellen 😊
01.08.2024
Dankeschön für diese hervorragenden Kennzeichen. Sie sehen wirklich super gut aus. Mit freundlichen Grüßen A.Laaouaje
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Autokennzeichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder zufrieden sind. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
17.08.2024

Am nächsten Morgen schon da …

Bestellt und am nächsten Morgen kam schon das Paket über DHL. Total klasse und außerdem noch supergünstig. Danke!
11.08.2024
Abend vorher 17:00 Uhr Auftrag erteilt, am nächsten Tag in der Post … das ist kaum noch zu toppen, super Service 👍
06.08.2024
Top gerne wieder... Schnell Lieferung und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, für ein Satz Nummernschilder.
08.08.2024

Besser als gedacht

War erst skeptisch. Aber: super schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis. Alles top. Immer gerne wieder.