kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.707 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

17.03.2024
sehr sehr gut, nur die Post ist zu langsam...
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir verstehen Ihre Sorge um die Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für uns als Unternehmen stehen Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FP
Florian P.
Obertshausen

Einfach TOP!

Sehr guter Preis und absolute Blitzlieferung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in diesem Bereich bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024
Sehr schnell geliefert . Sehr gute Qualität .
BH
Bernd H.
Dötlingen
02.03.2024
Sehr schnell und günstig. Was will man mehr.
11.02.2024
Sehr gut gelaufen, schnell und unkompliziert.
10.02.2024
So wie bestelt wurden sie schnell feliefert
Schnell und unkompliziert, alles hat gepasst!
Wie immer gute Qualität zu einem fairen Preis
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie weiterhin mit der Qualität unserer Produkte zu einem fairen Preis zufrieden sind. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns immer eine ausgezeichnete Erfahrung machen. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
TR
Thorsten R.
Bad Säckingen
20.01.2024
Super toller Service Blitzschneller Versand
Super schnell und unkompliziert, immer wieder
Top Service, gute Qualität und Turbo Versand👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere erstklassigen Qualitätsprodukte und den schnellen Versand und freuen uns, dass diese Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung!

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und Lieferung so unkompliziert war. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so einfach und pünktlich wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Autozubehör entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.12.2023

Guter preis, guter qualitaet

Schnell geliefert, gutet preis, sieht gut aus
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem guten Preis erhalten haben und dass sie gut aussieht. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten viele Jahre lang zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.12.2023
Hat alles geklappt. Innerhalb von 2 Tagen da.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.11.2023
Schnelle Lieferung, alles top! Gerne wieder!
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.11.2023
Hat alles gepasst, würde wieder hier kaufen.
MN
Manfred N.
Graben Neudorf
15.11.2023

Besser geht nicht

Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem guten Preis erhalten haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zeitnah zu liefern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung besser geht es nicht
29.05.2024

Jederzeit wieder

Nach 24 Stunden war das Kennzeichen bei uns.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Nummernschild innerhalb von 24 Stunden erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stets bestrebt, unseren Kunden das hochwertigste Autozubehör zeitnah zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit