kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.683 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

14.10.2023
Schnelle Lieferung! Alles bestens, vielen Dank.
27.05.2024
Kennzeichen waren am nächsten Tag da, sehr gut.
HK
29.04.2024

Top

Schneller Versand, Top Schilder, alles bestens
24.04.2024
Einfache Menüführung, super schneller Versand!
23.04.2024
Schnell und zuverlässig, jederzeit gerne wieder
22.04.2024
Die Lieferung kam schnell und Termingerecht an.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und pünktlich angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, den besten Kundenservice und die besten Produkte auf dem Markt anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Kfz-Kennzeichen

alles wie bestellt und superschnelle Lieferung
20.03.2024
schnell, unkompliziert und m.E. relativ günstig
16.03.2024
Super schnelle Lieferung. Preisleistung top 👍.
BF
Boris F.
Leimen
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackte Ware!
02.03.2024

Schnell und zuverlässig...nicht zum…

Schnell und zuverlässig...nicht zum ersten Mal
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit Kunde bei uns sind und mit unserem schnellen und zuverlässigen Service weiterhin zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich diese Philosophie in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.02.2024
Schnell & genau. Ich würde es weiterempfehlen.
MW
Martin W.
Werdohl
Sehr schnelle Lieferung,alles in bester Ordnung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und dass alles in bester Ordnung war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Autozubehör in kürzester Zeit zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Interesse! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Auch nach der 3. Bestellung zufrieden

Reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das hochwertigste Kfz-Kennzeichen zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung
14.02.2024
Günstig, gute Qualität und schnelle Lieferung.
04.02.2024
Top Service, top Lieferung, immer wieder gerne!
Sehr Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, das beste Kfz-Kennzeichen mit prompter Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit