kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.649 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.05.2024

Schneller und Sicherer Versand

Schneller Versand , sicher verpackt und alles wie Bestellt. Gerne wieder.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell, sicher verpackt und genau so geliefert wurde, wie Sie sie bestellt haben. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Danke, dass Sie Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
BH
B. H.
Bochum
14.05.2024
Schneller Versand, gute Qualität. Preis etwas höher, als andere Anbieter.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unseres Autokennzeichen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Preises, der sich nach der Qualität der Materialien und der Handwerkskunst richtet, die in jedem Produkt steckt. Wir bemühen uns, die besten Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.05.2024
Um 18.00 3 Kennzeichen bestellt und am nächsten Tag um 11.00 in der Post.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet am nächsten Tag angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.04.2024
Schneller geht es nicht, vor 19 Uhr bestellt, Lieferung am nächsten Tag 👍
24.04.2024

Schnell und super

Schnell, einfach und gute Preisalternative zu Mitbewerbern. Top Qualität
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben und es für eine preiswerte Alternative zur Konkurrenz halten. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Artikel mit schnellem und einfachem Service zu liefern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles Top, schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung - was will man mehr....
16.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Alles Bestens gelaufen.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass der Prozess für Sie einfach war und dass der Versand schnell erfolgte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.02.2024

schilderprofi

einfach perfekt gut verpackt sehr gute kommunikation und sehr zuverlässig
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Kommunikation, die wir Ihnen geboten haben, zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.10.2023

Sehr gute Qualität

Top Service, einfache Gestaltung, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
28.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass unser Service einfach zu bedienen war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Ihre Erfahrung andere dazu ermutigt, bei uns zu kaufen. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PS
Petra S.
Bergkamen
12.10.2023

TOP gerne wieder

Ware wie bestellt, gut verpackt, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
20.05.2024
Ging superschnell, günstig, macht einen sehr ordentlichen eine Eindruck!
JM
Jens M.
Dresden
12.05.2024
Super schneller Versand und top Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
JB
Joachim B.
Eislingen

sehr zufrieden

sehr schnelle und unkomlizierte Bestellung bei dem Preis einfach Super!!
13.02.2024
Sehr schön geworden die farbe passt perfekt und sehr schneller Versand .
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Farbe Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass sie rechtzeitig angekommen ist. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Siggi S.
Weikersheim
12.01.2024

Wie immer top

Wie immer, sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei, jederzeit wieder!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice erhalten. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn Sie sich für Kennzeichen-Deutschlandweit.de entscheiden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.10.2023

Schnelle Lieferung

Übersichtliche Webseite. Unkomplizierte und schnelle Lieferung mit DHL.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Website und unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen Qualitätsprodukte, einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu bieten. Wir freuen uns, dass uns dies für Sie gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2024
Schnelle Erledigung. Mittwoch bestellt, Donnerstags Mittag angeliefert.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie sie so schnell wie möglich verwenden können! Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kfz-Kennzeichen zu bieten und es rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2024

Wie immer schnell Lieferung und alles top!

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Wie immer alles super. Gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine reibungslose und schnelle Transaktion und Lieferung hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.05.2024
Sehr schnell und völlig problemlos. Sichere Verpackung. Empfehlenswert!
04.05.2024

Perfekt

Schneller Versand, schnelle Auftragsbearbeitung, besser geht es nicht.