kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.649 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

01.04.2024
Super Kennzeichenschilder, fairer Preis. Ich würde sie wieder hier kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem kennzeichen-deutschlandweit.de Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Schön, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Gute Arbeit und schnelle Lieferung Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und der raschen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns empfohlen haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
LG
Lothar G.
Limburg
16.03.2024
Problemlos bei Bestellung, ordentliche Kommunikation und schnelle Lieferung
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Bestellvorgang, der Kommunikation und der Liefergeschwindigkeit. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PS
Petra S.
Schwalbach
Alles okay, war überrascht wie schnell ich das Kennzeichen geliefert bekam.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung Ihres Kennzeichens überrascht waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse so schnell und effizient wie möglich erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
VF
Volker F.
Ebensfeld

Superschnelle Lieferung

Super Schilder zu super Preis. Am nächsten Tag waren die Schilder schon da.

Sehr gute Lieferzeit und Qualität

Die Bestellung wahr innerhalb kürzester Zeit angekommen und beste Qualität
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in guter Qualität bei Ihnen angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.02.2024
Lieferung am nächsten Tag! Qualität und preis hervorragend :) Gerne wieder!
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität und der Preis der Autokennzeichen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht und auch noch schnell geliefert haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.02.2024

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung, Preis und Qualität stimmt auch, jederzeit wieder.
Toller Service, super schnelle Lieferung + Kennzeichen haben gute Qualität
22.11.2023
Super schneller Versand. Innerhalb von einem Tag waren die Kennzeichen da.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen jederzeit einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Kennzeichen schnell erhalten haben. Wir wissen, dass die rechtzeitige Lieferung unserer Produkte sehr wichtig ist und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.05.2024
5 Sterne für versprochen und gehalten, da gibt es kaum etwas zu verbessern
22.04.2024

Nichts zu meckern :)

Extrem schneller Versand, gut verpackt und Ware wie erwartet. Gerne wieder
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass das Produkt den Erwartungen entsprach und dass der Versand extrem schnell war. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CS
Carina S.
Viersen
12.04.2024

Schnell

Trotz Sonntag bestellt direkt bearbeitet. Gute Qualität. Sicher eingepackt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns, ein sicheres und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HW
bestellt - bezahlt - geliefert! Super gelaufen innerhalb von dreii Tagen!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und effizient erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024

Turboschnell im Versand

… und tadellose Verarbeitung. Preis/Leistung top. Absolut empfehlenswert!!
GF
Gabriele F.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Zertifikat vorhanden. Carbon-Optik ist sehr schön

unglaublich schnell

18:00 bestellt. Am nächsten Tag war die Ware da. Kann nicht besser sein.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war und dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir sind bestrebt, bei kennzeichen-deutschlandweit.de ein Höchstmaß an Servicequalität zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.12.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihr Feedback sehr! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.11.2023

Super schnell

Super, super schnell. Am Vortag um 18:00 Uhr bestellt . Am nächsten Tag da
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei kennzeichen-deutschlandweit.de. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und in einwandfreiem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns als Anbieter von Kfz Kennzeichen entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit