kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

08.04.2024
Super schnelle Abwicklung um 14 Uhr bestellt nächste Tag um 11 war die Ware da
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingelöst haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - das bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.03.2024
Super schneller Versand! Top Preis und dazu noch keine Versnadkosten. Genial!!!
EK
E. K.
Pronsfeld
21.03.2024

Namensschilder

Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war angemessen. Immer gerne wieder.
Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Und alles in einer top-Qualität!
Es passt alles ... klare Bestellung + Bezahlung und schnelle Lieferung über DHL
FW
Frank W.
Dannenberg
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Was will man mehr. Besser geht es kaum.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist auch 👍🏻 Der Preis ist unschlagbar.

Top Händler

Netter Kontakt, schneller Versand. Hier alles eingehalten was versprochen wird.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass alle Versprechen eingehalten wurden. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und -support und freuen uns, dass alle Erwartungen in diesem Fall erfüllt wurden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.02.2024

Kann ich nur weiter empfehlen.

Genauso wie bestellt geliefert, gut verpackt und schneller als erwartet Klasse

Alles Top

Gerne wieder :) Lief alles Reibungslos... Und Mega schneller Versand Respekt ;)
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden einen schnellen und problemlosen Service erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RS
Beste Qualität, und in Lichtgeschwindigkeit versand. Absolut empfehlenswert.
WK
Wolfgang K.
Hammersbach
12.01.2024
Guter Internetauftritt, günstige Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website, unsere Preise und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.12.2023

Alles super

Bestellung war einfach Und Versand ging schnell. Bin insgesamt sehr zufrieden.
danke, alles prima gelaufen und die Qualität und Verpackung sind ebenfalls gut!
13.10.2023

Blitzversand und guter Preis

Sehr schneller Versand, Vortag morgens bestellt, nächster Tag geliefert. Note 1
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei uns eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns an Ihrem Einkaufserlebnis mit Autozubehör teilhaben lassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.06.2024
Top Qualität..bestellt und am nächsten Tag geliefert 👍 kann ich nur empfehlen…
06.05.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert…viel billiger als beim Straßenverkehrsamt
Gute Homepage, einfacher Bestellprozess, gut verpackter und schneller Versand.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als benutzerfreundlich und übersichtlich empfunden haben, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und dass die Lieferung schnell und sicher war. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal einen exzellenten Service zu bieten, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Jederzeit wieder.
Schnell und unkompliziert. Lieferung war auch sehr fix da. Immer wieder gern.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit