kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

ML
Michael L.
Bergisch Gladbach

Unkomplizierte und sehr schnell...

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder, jedoch wechsle ich nicht so häufig mein Auto und Kennzeichen. Eine Weiterempfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es auf jeden Fall.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und uns an Ihre Freunde und Familie weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen schnellen und problemlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wie oft sie ihr Auto oder ihr Nummernschild wechseln. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert, die Kommunikation bis zur Auslieferung perfekt. Das sind schon die zweiten Kennzeichen, die ich hier bestellt habe, ich kann es nur empfehlen. Die Qualität der Kennzeichen stimmt auch.
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang hatten und dass unsere Kommunikation Ihren Erwartungen entsprach. Als Unternehmen sind wir bestrebt, ausgezeichnete Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.08.2024
Super schnell und auchTop schnell geliefert, porfessionel und sauber verpackt. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und als. I-Tüpfelchen kostenloser Versand. Jederzeit immer wieder gerne.
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der professionellen Verpackung und der Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnell geliefert, preiswert und gut

Schnell geliefert, Qualität 1a, preislich viel günstiger als der örtliche Schildermacher, der gegenüber der örtlichen Zulassungsstelle wohl immer noch denkt, ein lokales Monopol zu haben.
Es war sehr unkompliziert dort die Kennzeichen zu bestellen und die Lieferung ging auch sehr fix. Zudem hat man nach dem Kauf die Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten. Daumen 👍🏻
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Bestellvorgang einfach und effizient war und dass Sie Ihre Bestellung schnell mit einer Tracking-Nummer erhalten haben. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autozubehör gewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Sehr zu empfehlen!

Die Schilder sind von guter Qualität, kosten aber nur die Hälfte und waren sehr schnell da! Sonntag Abend bestellt und Dienstagmorgen wurden sie bereits geliefert. Besser gehts nicht!

Blitzschnelle Lieferung, top Qualität

Freitag Abend um 18 Uhr bestellt (2 Standard Autokennzeichen) und Samstag bereits per DHL geliefert. Wahnsinn - besser geht es nicht und das zu einem top Preis. Danke und weiter so!
WK
Wolfgang K.

superschnelle Lieferung, Topqualität, günstiger Preis

Montag bestellt, Dienstag geliefert, superschnelle Lieferung, Topqualität und günstiger Preis, besser geht es nicht. Ich werde sehr gerne wieder hier bestellen. Vielen Dank
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten zu einem günstigen Preis gute Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Danke, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.08.2024
Das war jetzt meine zweite Bestellung und ich bin unglaublich zufrieden. Wie schnell seid ihr verdammt. Bei beiden male waren meine Kennzeichen am nächsten Tag bei mir.
CE
Christian E.
Friedberg
09.09.2024
Super schnell & günstig. Sendung noch am selben Tag raus. Sendestatus sofort verfügbar. Ware auch gut verpackt. Einer meiner besten Eindrücke bei Online Kauf.
02.09.2024
Habe drei Nummernschilder bestellt und diese sind sehr schnell geliefert worden und gute Qualität. Bin sehr zufrieden, kann ich einfach nur Weiterempfehlen.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder zufrieden sind. Es ist immer eine Freude, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Hat alles super geklappt. Kennzeichen einfach und simpel online bestellt. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Da freut man sich aufs Auto anmelden.
Freitag abends um 18h bestellt. Samstag um 10h Lieferung mit DHL. Gute Qualität. Preis günstiger als gegenüber der Zulassungsstelle.
10.09.2024
Es kam nicht am ersten nicht am zweiten am dritten war’s dann da und das Fahrzeug ist mit diesem Kennzeichen angemeldet
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Fahrzeug nun mit unserem Kennzeichen zugelassen ist und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Unser Team arbeitet unermüdlich, um eine pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit hochwertigem Autozubehör versorgen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag bereits erhalten. Alles ohne Probleme. Absolut empfehlenswert.
Schilder konnten online sehr schnell konfiguriert werden. Schneller Versand und eine gute Qualität. Gerne wieder.
Innerhalb 30 min nach der Bestellung bereits angefertigt und Versandbereit. Einen Tag später bei mir. Top!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung am nächsten Tag. Lieferung an DHL Packerstation. Alles super.
Der Bestellprozess ist super einfach und die Schilder waren sehr schnell bei uns. Vielen Dank dafür!:-)
AB
Andreas B.
Gerlingen
06.09.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Kennzeichen kamen schnell und unversehrt. Alles bestens!