www.photovoltaik-shop.com- Logo - Bewertungen

www.photovoltaik-shop.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Perfekt!!! Mir wurde TST von einem Freund empfohlen und ich kann TST absoult weiter empfehlen. Es war alles perfekt. Vom Angebot, vom Service, die pünktliche und einwandfreie Lieferung der Ware. Die Fa. TST hat mir eine komplette Ausarbeitung des Angebotes mit allen Teilen zusammengestellt, die von mir und meinem Elektriker montiert und installiert wurden. TST war von vielen Anbietern, der erste, der meine Wünsche umgesetzt hat und mich nicht von einem Standard überzeugen wollte. Die Produkte sind sehr hochwertig, aber auch ganz besonders hervorzuheben sehr fair (günstig) im Preis. Ganz besonders ist die Beratung bei TST, die weit über den Kauf hinausgeht. TST war für Fragen meinerseits immer offen und hat mich immer mit kompetenten Fachwissen beraten. Vielen Dank an das gesamte Team. Gerne dürfen Sie mich und meine PV-Anlage als Referenz verwenden. Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Jürgen Glaser

07.08.2024
Noch keine Ware erhalten nach 7 Tagen, obwohl Versand teurer bezahlt. Keine Trackingnr. Erhalten.

Bewertungen für www.photovoltaik-shop.com

Perfekt! Alles in allem erstklassig. Sehr zuverlässiger Rückruf, sehr fachkundige Beratung auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten (nicht von der Stange!). Hier sind Profis am Werk.
27.08.2024
Versandkosten bei Kleinteilen war teurer als der Warenwert. Ansonsten alles ok!
22.08.2024
09.08.2024

Am Ende hat alles gepasst

Am Ende war ich mit der Lieferung zufrieden, allerdings hatte ich per Vorkasse bezahlt und dann hing ich lange in der Luft, bis ich eine Benachrichtigung bekam, dass meine Bestellung versandt wurde. Es wäre schön gewesen direkt nach dem Geldeingang bereits eine Bestätigung zu bekommen, dann hätte ich ein besseres Gefühl gehabt. Letztlich zählt, dass ich am Ende das bekam was ich bestellt hatte und das war ok. Der zeitliche Rahmen war insgesamt auch in Ordnung.
01.08.2024
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, tolles Team welches einen sehr gut berät, dazu schnell und sehr zuverlässig arbeitet. Bieten auch nach den Kauf noch einen 1A Support.
TM
T M.
Wolfsburg
13.08.2024
Material Top. Schnelle Lieferung. Vorkasse ohne Probleme. Gerne wieder.
MF
Markus F.
Ruderatshofen / Apfeltrang
07.08.2024
Schnelle und unkompliziertes Bestellverfahren. Gerne wieder"
17.08.2024
Im Bedarfsfall sehr gute telefonische Erreichbarkeit !
15.08.2024

Alles bestens

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
super Kommunikation top Fachpersonal
04.08.2024
29.07.2024
31.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde! Ihr Photovoltaik-Shop Team
HL
Herbert L.
Feldkirch
09.07.2024
Sehrgutes Preisleistungsverhältnis Flotte Lieferung nette kompetente Ansprechparnter Kann die Firma gerne weiteempfehlen
31.07.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde! Ihr Photovoltaik-Shop Team
DR
Daggi R.
Glandorf
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut geklappt.
05.07.2024
Es ist immer sehr einfach und unkompliziert.
26.06.2024

Bewertung

Hat alles wunderbar geklappt!
HW
Hubert W.