Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren.
Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.
Produkte wie seit Jahren ohne jeden Zweifel.
Tee und liebevolle Verpackung der Jahreszeit angepasst.
Leider ist die Lieferung erst gar nicht, dann verspätet eingetroffen.
Dafür ein Stern Abzug.
Bleibe weiterhin Jahrzehnte lange Kundin wie bisher.
Der Tee ist o.k. Nur bei der Bestellung und Ausführung ist noch Potential nach oben. Das Bestellprogramm ist holprig, Lieferung manchmal zögernd, auch mal nicht ganz vollständig. Keine Benachrichtigung, wenn die Sendung verschickt wird ohne Sendungsverfolgung. Wäre verbesserungsfähig.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen
Zügige Abwicklung der Bestellungen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Tees ist nicht zu toppen. Wir kennen Teekula von vor Ort. Wenn wir auf Sylt sind, kommen wir vorbei.
Der Bestellvorgang im Internet gestaltet sich, vor allem beim Bestellabschluss, etwas holprig/umständlich. Die Bearbeitungszeit hat auch Reduzierungspotenzial.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 2 Raten, es entstand sehr viel Verpackungsmüll, ansonsten sind wir sehr zufrieden sowohl mit der Beratung vor Ort vor einigen Monaten als auch mit dem Lieferservice.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gewünschte Proben dürften auch etwas großzügiger ausfallen (für 1 Liter Kanne z.B.,)
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung und dann super schnell die Restlieferung. Alles einfach und schnell.