teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

02.09.2024
30.08.2024
11.08.2024

Kleinere Onlinebestellung

Schöner Laden, mit einer angenehmen Onlinepräsenz und einer sehr schönen Auswahl. Die Auswahl der Portionsgrößen ist nicht ganz so intuitiv, wie ich es gerne hätte, aber man kommt zum Ziel. Der Gruß in der Sendung und die kleine Überraschung sind eine sehr gute Wahl und lassen nochmehr Freude beim Auspacken aufkommen.
HA
Hartmut A.
Stuttgart
17.08.2024
Qualität und Auswahl sowie Zusammenstellung der verschiedenen Teesorten sind phänomenal. Sehr guter Onlineshop. Leider wurde die Lieferzeit durch DHL auf das doppelte wie zuvor verlängert. Sehr schade für alle Lieferanten, die auf DHL angewiesen sind.
HZ
Hans Z.
Lippstadt
18.08.2024
Bin sehr zufrieden mit TEEKULA. Schnelle Lieferung und ausgesprochen schmackhafter und gehaltvoller Tee. Werde bestimmt weiterempfehlen.
10.08.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ware mit der Qualität und mit der Schnelligkeit der Zusendung.
03.08.2024
RM
Reiner M.
Augsburg
30.07.2024
Besser machen? Geht nicht. Ihr seid super!!!
20.08.2024

Wie immer super

Wie immer, alles korrekt und sehr schnell!