teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

29.09.2024
28.09.2024
28.09.2024
29.08.2024
Mega Qualität ohne Konservierungsstoffe, Säuerungsmittel und Pansch; gute Ware eben. Das Paket kam innerhalb eines Tages von der Insel an und der Geruch einfach bezaubernd und umwerfend. Na und lecker so und so.
02.09.2024
Schneller Versand qualitativ toller Ware innerhalb eines Tages von der Insel. Beim Öffnen des Paketes kommt ein ein Mega toller Duft entgegen. Was soll man sagen keine Zusatzstoffe reiner guter Tee. Hsppy
WR
Waltraud R.
Frankfurt
31.08.2024
Seit rund 30 Jahren zufriedene Kundin Entweder direkt vor Ort oder online - immer prima Qualität, Zahlungsabwicklung bei Versand völlig problemlos. Teekula kann ich nur empfehlen!
20.09.2024

Schnell und verlässlich

Große Auswahl, erstklassige Ware, vernünftige Preise und schneller, verlässlicher Service. Gut im Onlinehandel aber auch persönlich bei Besuch vor Ort in Tinnum.
PT
PETRA T.
WITTEN
04.09.2024

Vielen lieben Dank!

Superschnelle Lieferung! Sehr nette Beratung! Problemlose Bezahlung! Bestelle sehr gerne wieder! Alles bestens! Ein großes Dankeschön!
24.09.2024
Schnelle Lieferung und immer ein sehr guter Geruch beim öffnen.Ich kann den Tee immer nur weiter empfehlen ein sehr guter Geschmack
RW
Renate W.
Bad Homburg
17.09.2024

Die Bestellung bei Teekula

Die Bestellung wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeitet, die Ware prompt geliefert und entsprach völlig unserer Erwartung.