polesportshop.de- Logo - Bewertungen

polesportshop.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.293 Bewertungen insgesamt

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

16.07.2024
Potentiale zur Verbesserung: 1.) Bei der Bestellung konnte man angeben, ob man per WhatsApp eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn eine Bestellung in den Versand geht. Diese Option hatte ich gewählt. Leider hatte ich aber keine Nachricht erhalten. 2.) Die Anzahl der erhaltenen Einzelteile hatte nicht mit der Anzahl der Einzelteile gemäß Beschreibung übereingestimmt. Dies hatte mich verwirrt & verunsichert. Nach einer ganzen Weile hatte ich bemerkt & verstanden, dass gewisse Teile schon ineinander gesteckt waren. Ein Hinweis hierzu hätte geholfen. 3.) Die Benutzerbeschreibung fand ich auch sehr umständlich & nicht hilfreich. Das Benutzervideo von x-pole war für mich hilfreicher, aber gut, wenn man in beiden Fällen der englischen Sprache mächtig ist. 4.) Zu der Pole hatte ich noch 2 x Gripmittel bestellt, wovon eines nicht versiegelt war. 5.) Die Pole wurde mir nicht direkt zugestellt, so wie angegeben, sondern einfach im Hausflur abgestellt. Man hatte auch nicht bei mir geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Abgesehen davon hatte man sich weder annähernd an das Zustellfenster gehalten noch eine Info erhalten, dass es zu einer späteren Lieferung kommen wird, nämlich über 1,5 Std über das Zeitfenster hinaus. Dies zur Info, wie der Dienstleister arbeitet! Um auch etwas Positives nennen zu können, die Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, so wie versprochen, nämlich innerhalb von 2-3 Tagen.

Bewertungen für polesportshop.de

30.08.2024
Ich finde es war ein sehr guter Bestellung und es wurde sehr gut kommuniziert über die Bestellzeitraum bisschen zu Lieferung

Toller Shop mit tollen Marken zu fairen Preisen

Mir gefällt der Shop und ich finde es gut, dass dort die Marke "Pole Addict" zu fairen Preisen angeboten wird. Die Versand- und Retourenbedingungen sind ebenfalls super, heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! 1 Stern Abzug, weil die Lieferung diesmal ein bisschen lange gedauert hat.
Antwort von polesportshop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass wir dir mit unserem Service und den angebotenen Herstellern ein positives Einkaufserlebnis beschert haben. Die exakte Lieferzeit liegt durch die Lieferung per Paketdienst nicht immer in unserer Macht. Wir freuen uns, dass deine Bestellung von Donnerstag Mittag trotzdem bereits am Montag - innerhalb der 2-3 Werktage Lieferzeit - bei dir angekommen ist. 🥰 Sollte es doch einmal zu unverhältnismäßigen Verzögerungen kommen, sprich unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de jederzeit an. Liebe Grüße Team PoleSportShop
TK
09.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Soweit gut. Leider war die eine Verpackung schon aufgerissen. Schade, wollte die Dinge verschenken. So musste ich improvisieren.
30.07.2024
Qualität und Vielfalt sind super, für Poledancerinnen mit viel Brust ist die Auswahl aber leider sehr eingeschränkt. Ich habe zum Glück trotzdem ein Set gefunden.
21.08.2024

Tolle Auswahl

Super Auswahl jedoch oft nicht alle Größen da und nicht als Sets filterbar. Website hat auch ein paar Fehler. Versand aber sehr schnell, top!
22.08.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Erfreulicherweise arbeiten wir gerade an einer Funktion, die passenden Teile zum Set anzeigen zu lassen. Die Funktion sollte bald verfügbar sein. <3 Bis dahin kannst du gerne den Namen der Kollektion in das Suchfeld eingeben um alle Artikel daraus angezeigt zu bekommen. Liebe Grüße Team PoleSportShop
02.08.2024

Gut

Es ist ganz fest, Einsatz hat 2 Stunden gedauert.
01.07.2024

Alles super, nur Kleinigkeiten verbesserungswürdig

Der Warenkorb hat sich leider nach einiger Zeit gelöscht, sodass ich alle Produkte nochmal neu auswählen musste. Außerdem wäre es toll, wenn man nach Style filtern könnte. Ansonsten ist Polesportshop mit Abstand die beste Seite, um Polewear zu shoppen. :)
09.07.2024
Lieferung schneller als erwartet. Abbildungen der Produkte entsprechen der Realität. Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung
10.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit der Qualität und der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können, um deinen nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis werden zu lassen. Liebe Grüße Team PoleSportShop
27.06.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Umgang bei Retouren. Schade, dass oft so wenig Größen verfügbar sind, bzw. sehr häufig die Größen nur in S /M.
01.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Die Kleidung führen wir generell (sofern vom Hersteller so angeboten/verfügbar) in den Größen XS - XL. Einige Kollektionen führen wir inzwischen auch immer mehr in den Größen MehrfachXL, da erfreulicherweise ein Umdenken bei den Herstellern stattfindet. 🥰 Welche Größen am Beliebtesten sind, unterscheidet sich von Kollektion zu Kollektion oft sehr stark. Wir geben unser Bestes, alle Größen in ausreichender Anzahl am Lager zu haben. Sollte ein Artikel in deiner gewünschten Größe vergriffen sein, schau gerne später nochmal bei uns vorbei. Wir bestellen fast alle Teile in regelmäßigen Abständen in den ausverkauften Größen nach. Lass uns gerne weiter an deinen Gedanken teilhaben damit wir uns gemeinsam entfalten können. Liebe Grüße Team PoleSportShop
09.06.2024

Tolle Auswahl und schneller Versand

Tolle Auswahl, schneller Versand! Leider sind viele Grössen schon vergriffen. Ein beigelegtes Rücksendeeetikett wäre noch super.
11.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Anregungen. Auf eine Beilage ausgedruckter Versandlabel verzichten wir bewusst. Erfreulicherweise wird der Großteil der versendeten Bestellungen nicht retourniert - die vorab ausgedruckten Versandlabel für eine eventuelle Rücksendung würde somit einfach im Müll landen. Das möchten wir vermeiden. Über unser Retourenportal kann für jede Bestellung ganz einfach eine Retoure angemeldet werden. Mit einem per E-Mail erhaltenen QR-Code kann die Sendung dann bei dem entsprechenden Paketdienst abgegeben werden. Auch, wenn du selbst keinen Drucker zur Verfügung hast. So stellen wir sicher, dass nur die Label ausgedruckt werden (von dir oder dem Paketdienst) welche auch tatsächlich benötigt werden. ❤️ Liebe Grüße Team PoleSportShop
19.01.2024
Wunderschöne Auswahl an Exoticschuhen. Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Anfragen von Mails. Einen Punktabzug gibts es, ich konnte meine Angesamelten Bonuspunkte auf frühere Käufe im Wert von 37€ beim Tausch nicht behalten. Die Bestellte Schuhgröße hat einfach nicht gepasst, dass kann man nicht wissen, bevor man es anprobiert hat. So blieb mir die Option entweder die Punkte verfallen zu lassen oder die unpassenden Schuhe zu behalten. Da sollte man schon eine Regelung finden
IH
Isa H.
Köln

Schnelle Lieferung, strenge Rücknahme

Die schnelle Lieferung ist super - allerdings hatte ich beim Zurücksenden der Artikel Probleme. Ich habe die Retoure zwar rechtzeitig angemeldet, aber leider 2 Tage zu spät abgegeben. DIe Rücknahme wurde daraufhin verweigert und mir gesagt, dass ich die Ware zurückhaben kann oder diese vernichtet wird, wenn ich mich nicht innerhalb einer Woche zurückmelde. Mir wurde die Ware dann zurückgeschickt, aber die Aussage, dass Ware sonst vernichtet wird finde ich bedenklich
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das letzte was wir möchten, ist unsere Ware zu vernichten. Da diese aber nicht uns gehört, sondern dir, ist es natürlich deine Entscheidung und wir freuen uns, dass du dich noch gemeldet hast und wir dir deine Artikel auf unsere Kosten zurücksenden können. Liebe Grüße Team PoleSports
Die Produkte sind sehr gut. Das Aufbauen der XPole war leider komplizierter als gedacht. Die Anleitung ist komplett auf Englisch und es gibt keine Beschreibung für höhere Deckenhöhen. Im Paket waren einzelne Teile bereits zusammen gebaut, nett gedacht jedoch schwierig wenn im Video die Teile einzeln aufgelistet werden und es für die nötige Deckenhöhe anders zusammen gesetzt werden muss.
Tolle schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Stange hatte leider ein paar Mängel. Hab Kontakt zum Kundendienst aufgenommen und wird nun bearbeitet. Die Stange ist super und kinderleicht zum aufbauen! Durch den X-Lock kann schnell zwischen Static und Spinning gewechselt werden. Kann den Shop sowie die Stange jedem empfehlen! Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir so schnell eine Lösung für dein Anliegen finden konnten und wünschen dir nun viel Freude mit deiner Pole. Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
15.02.2024

Zufrieden

Bestellung war unkompliziert und der Versand ging recht schnell. Mit einer von 3 bestellten Hosen bin ich zufrieden. Die anderen waren mir zu groß und haben mir nicht gefallen. Die Retoure war unkompliziert und verlief gut. Mich stört nur das es oft keine größeren Größen gibt (oft ist bei M oder L Schluss, vieles fällt kleiner aus und passt mir dann leider nicht).
07.04.2024
Sehr schöne Website und tolle Sets für den Polesport Ich hab persönlich oft Probleme, die richtige Größe zu finden. Zwar stehen die Maße zur Verfügung, allerdings bringen diese mir leider nicht oft etwas. Abgesehen davon war ich mit meinen Bestellungen bisher immer zufrieden. Ich finde es immer süß, wenn eine kleine Haribotüte im Paket liegt :)
26.04.2024

Gute Produkte

Besonders gut gefällt mir die Qualität der Produkte. Ich habe schon mehrfach bestellt und trage die Sachen auch häufig und bisher bin ich sehr zufrieden. Es ist nur schade, dass es zu meinem Oberteil derzeit keine Shorts gibt, ich hoffe aber bald eine ergattern zu können. Viele Sachen sind auch sehr schnell vergriffen, das finde ich schade.
18.02.2024

Lieferung und Geschenkgutscheine

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. Durch die Konfektionshilfe hat auch alles gepasst. Es ist nur super schade und nervig, dass nicht mehrere Geschenkgutscheine bei einer Bestellung angegeben werden können. Würde man das in der Zukunft ändern wäre alles top!
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehrere Wertgutscheine gleichzeitig in unserem Webshop einzulösen. Wenn du mehrere Gutscheine erhalten hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice mit den Gutscheincodes und den jeweiligen Beträgen. Wir fassen diese dann zusammen, so dass du einen Gutschein erhältst, welchen du gesammelt einlösen kannst. Liebe Grüße Team PoleSports
06.01.2024
Bestellung kam etwas später als erwartet an. Der Support hat sich jedoch zurückgemeldet und man hat eine Lösung gefunden. Aufbau ging zu dritt recht gut, jedoch wäre eine Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen umso sinnvoller. Ich freue mich sehr und danke schön
LS
Leonie S.
Nordheim
29.09.2023

Schnelle Lieferung, Marke Bandurska jedoch nicht zu empfehlen

Der Einkauf und die Lieferung lief ohne Probleme. Allerdings gefallen mir die Teile von der Marke Bandurska nicht. Es knackst die ganze Zeit, wenn man die Teile an oder auszieht. Ich würde die Marke komplett aus dem Sortiment nehmen.