polesportshop.de- Logo - Bewertungen

polesportshop.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.293 Bewertungen insgesamt

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

16.07.2024
Potentiale zur Verbesserung: 1.) Bei der Bestellung konnte man angeben, ob man per WhatsApp eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn eine Bestellung in den Versand geht. Diese Option hatte ich gewählt. Leider hatte ich aber keine Nachricht erhalten. 2.) Die Anzahl der erhaltenen Einzelteile hatte nicht mit der Anzahl der Einzelteile gemäß Beschreibung übereingestimmt. Dies hatte mich verwirrt & verunsichert. Nach einer ganzen Weile hatte ich bemerkt & verstanden, dass gewisse Teile schon ineinander gesteckt waren. Ein Hinweis hierzu hätte geholfen. 3.) Die Benutzerbeschreibung fand ich auch sehr umständlich & nicht hilfreich. Das Benutzervideo von x-pole war für mich hilfreicher, aber gut, wenn man in beiden Fällen der englischen Sprache mächtig ist. 4.) Zu der Pole hatte ich noch 2 x Gripmittel bestellt, wovon eines nicht versiegelt war. 5.) Die Pole wurde mir nicht direkt zugestellt, so wie angegeben, sondern einfach im Hausflur abgestellt. Man hatte auch nicht bei mir geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Abgesehen davon hatte man sich weder annähernd an das Zustellfenster gehalten noch eine Info erhalten, dass es zu einer späteren Lieferung kommen wird, nämlich über 1,5 Std über das Zeitfenster hinaus. Dies zur Info, wie der Dienstleister arbeitet! Um auch etwas Positives nennen zu können, die Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, so wie versprochen, nämlich innerhalb von 2-3 Tagen.

Bewertungen für polesportshop.de

06.09.2024
01.09.2024
30.08.2024
13.08.2024

Bin begeistert mit meinem Kauf !

Definitiv ein vertrauenswürdiger Shop - der Ihre Aufmerksamkeit verdient. Pole Dance Kleidung von höchster Qualität, einige der besten Marken - ich persönlich bevorzuge die Marke Bandurska, weil ich ihre ungewöhnlichen Schnitte liebe. Wie für Stang - eine große Auswahl an zwei Marken. Ich persönlich bevorzuge Lupit Pole, weil sie mehr Auswahl in Bezug auf die Durchmesser (in der Regel auch verfügbar 42,cm), die ich bevorzuge haben
01.08.2024

Beste Entscheidung!!!

Ich habe nach längerem überlegen die schwarze X-Pole gekauft und ich muss sagen, ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen. Super griffig und für Anfänger wie mich bestens geeignet. Meine Kinder lieben die Pole ebenfalls und sie ist nicht mehr wegzudenken. Super schnelle Lieferung dazu und die Anleitung war easy zu verstehen. Vielen lieben Dank!!!
05.08.2024

Qualität des Produktes und die Lieferung hat mich begeister!

Lieferung war sehr schnell, Qualität des Produktes hat mich begeistert. Ich liebe meine X-Pole XPERT Pro Pole-Dance Stange in Edelstahlausführung. Mithilfe der Youtube-Anleitung konnte ich sie wirklich blitzschnell alleine aufbauen! Service der begeistert! DANKE!
03.08.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Geliefert im Karton, so kommen Paketdienste nicht auf die Idee, die Bestellung in den Briefkasten zu stopfen. Bisher lag jeder Lieferung auch ein kleines Gummibärchen Tütchen bei, sehr süß! Ich werde weiter hier bestellen.
02.08.2024
wirklich toller Service, man bekommt sofort Hilfe wenn was sein sollte, es stimmt einfach alles. Besser machen, vllt noch mehr Auswahl von bestimmten Produkten, z.b mesh Hosen von paradise chick aber das ist jammern auf hohen Niveau
31.07.2024
Die Pole kam gut verpackt bei mir an, ohne Kratzer, Mängel o.ä. Die Anleitung zum Aufbau war meiner Meinung nach etwas unübersichtlich, aber es wurde auch auf den Youtube Kanal verwiesen und dort gab es ein super Anleitungsvideo 👍
30.07.2024

Mein Lieblings-Onlineshop für den Polesport

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise - und vor allem Kauf auf Rechnung möglich und eine total unkomplizierte, kostenlose Retoure! Kenne keinen anderen Polesport-Onlineshop, der das anbietet. Bin super zufrieden!
02.08.2024
Mein Shop des Vertrauens! Einfach großartig, wie schnell die Ware kommt, und wie toll die Kommunikation klappt. Ich weiß zu jeder Zeit, wie es mit der Bestellung aussieht. Wo Sie ist etc. Macht bitte weiter so! 🙏
12.08.2024

Mein first choice Pole Shop!

Mein absoluter Favorit für alles, was ich für Pole Dance brauche! Gute Artikelbeschreibungen, schneller Versand und noch nie was zu meckern gehabt! Immer wieder eine Empfehlung!
24.08.2024
Super schneller Versand, tolles Produkt . Genau das was ich haben wollte! Bin sehr zufrieden!!! Tolle Highheels mit super Qualität, die Schoner passen auch perfekt drauf.
04.08.2024
Sehr zuverlässiger Verkäufer für Pole Sport. Sehr schnelle Lieferung und schöne Angebote. Hab schon mehrfach bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Gute Qualität
30.07.2024
Qualität und Vielfalt sind super, für Poledancerinnen mit viel Brust ist die Auswahl aber leider sehr eingeschränkt. Ich habe zum Glück trotzdem ein Set gefunden.