Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

06.01.2024
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Babboe. Angefangen habe ich mit dem Big, aktuell das Curve und nun habe ich mir das Curve Mountain Bestseller. Ich arbeite als Kindertagespflegeperson und transportiere täglich 5 Kleinkinder. Ich finde die Modelle sehr komfortabel, die Schläuche (es gab einige selbstverschuldete Platte reifen) an allen Rändern konnten wir selbständig wechseln. Bei Gelegenheit würde ich unkaputtbare empfehlen 😉 Das fünfte Kind sitzt am Lenker in einem einzelnem Sitz. Regen- und sonnenverdeck haben eine gute Qualität. Alle Fahrräder wurden / werden täglich genutzt und liefen während der kompletten Zeit, mit dem ersten Akku. Ich habe kein Auto mehr und erledige ALLES mit dem Babboe 😊

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Keine Rückmeldung

Meine Bestellung wird seit Tagen nicht verschickt. Bezahlt wurde schon und jetzt passiert nichts.

Schnell geliefert, aber teuer

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Die Preise sind aber mittlerweile saftig!
PC

Florian K.
Erlangen
30.09.2024
28.09.2024
Warte seit Ende Juni auf meine bestellte Ware. Kontaktaufnahme bislang ohne Erfolg .
03.10.2024
24.08.2024

👍

So schnell wie meine Bestellung barbeitet und Versand wurde war noch nie ein anderen Shop.👍
06.09.2024
Schnellere Rückantwort bei Problemen.
09.09.2024
21.08.2024
24.08.2024
20.08.2024
05.08.2024
Bestellung unkompliziert, Versand schnell. Produktbeschreibung nicht ganz korrekt was die Anzahl für die Ständer-Kappe betrifft: Achtung: Dies ist eine einzelne Kappe. Wenn du beide Kappen ersetzen möchtest, bestelle bitte zwei. es waren drei Kappen in einer Einheit.