sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.514 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

02.10.2023
1. Auf der Webseite den Hinweis geben, dass die Schuhe etwas kleiner ausfallen. 2. Es sollte leicht erkennbar sein, dass die Lieferung aus GB kommt und entsprechend länger dauert 3. Als Lieferant nicht DHL angeben, oder die Möglichkeit an eine Packstation oder Postfiliale sperren. Die Lieferung kommt mit Hermes, die geht nicht an solche Adressen. 4. Die Rücksendung im Allgemeinen ist sehr gut, geht sogar über DHL, allerdings kostet es dann 13,00 Euro. 5. Komunikation und Ersatzlieferung sind sehr gut

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen