helmonline.de- Logo - Bewertungen

helmonline.de
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.266 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei identische Helme bestellt. Die kamen auch augenscheinlich erstmal in der richtigen Originalverpackung an. Was uns wunderte, dass einer von 2022 und der andere von 2023 war. Beim öffnen sahen wir, dass einer der Helme falsch geliefert wurde. Ein anderes Model und falsche Farbe. Wir teilten dies dem Kundenservice mit, bestellten den Helm erneut. Unseren Retourenschein, den wir angefordert haben, weil der Fehler ja nicht bei uns lag, wurde mit den Worten, das es ja unsere eigene Entscheidung war, diesen zu bestellen, abgeschmettert. Wir sollten also auf unseren Rücksendekosten sitzen bleiben obwohl Helm Online falsch geliefert hat. Wir haben den Helm bei Black Friday bestellt und der neu bestellte kostete natürlich danach wieder mehr. Die Differenz könnten sie nicht auszahlen, da es unsere freie Entscheidung war diesen neu zu bestellen. Das es Fehler von Helm Online ist falsche Ware zu versenden, blieb unbeantwortet. Die Firma wirbt unter anderem damit, das die Rücksendung umsonst sei, siehe Photo. Dies wird dann in der Retoureanweisung wieder anders beschrieben. Dort geht Retoure zu Lasten des Käufers. Da wird der Kunde an der Nase herum geführt. Alles sehr unseriös und nicht kulant. Dort haben wir definitiv ein letztes mal bestellt. Mal sehen was unser Anwalt dazu sagt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für helmonline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Frage zur Lieferung des beinschutzes. Telefonisch ist es nicht möglich und nach ganz vielen Mails habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Lt Werbung wären Sie jederzeit zu erreichen. Ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden soll.
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Helm wurde falsch adressiert und konnte somit nicht in die Packstation zugestellt werden. Habe die richtige Adresse NOCHMAL mitgeteilt, dann kam nichts mehr. Helm wurde nicht erneut verschickt (keine Sendungsverfolgung erhalten), Bestellung storniert und warte auf Rückzahlung.
Bewertung melden
GW
Georg W.
Troisdorf
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mir Größe Xl passt, war der Helm so klein ausgefallen, dass er nicht über den Kopf ging. Wahrscheinlich China-Schrott. Besser vor Ort beim Händler anprobieren und etwas mehr Geld ausgeben, aber es passt dann
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts wie erwartet, einfach billig
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Den richtigen Helm schicken und vor dem Versand die Ware überprüfen. Nun ist mein eigentlich bestellter Helm in meiner gewünschten Farbe und Größe ausverkauft.
Bewertung melden
DT
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Helm ohne Visierschutz geliefert und dadurch Visier zerkratzt ausgepackt. Unötig. Professioneller arbeiten
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde nie wieder hier einen Helm bestellen. Der Helm wurde am 9.06 von mir bestellt. Er gefiel mir leider bei Ankunft nicht und passte auch nicht, daher wollte ich ihn zurücksenden und einen neuen bestellen. Am 14.06 schickte ihn zurück und am 17.06 kam er dort auch wieder an. Seit dem warte ich auf mein Geld. Ich schrieb eine freundliche Mail, da in den AGB's 1-5 Werktage steht. Am Montag bekomme ich eine Email, das der Helm nun eingetroffen sei und ich mein Geld innerhalb 1-5 Werktage zurück erhalte. Ich erinnerte freundlich, das mein Helm schon seit einer Woche bei denen angekommen ist und ich bekam die Antwort " Hallo, ihr Helm ist bei uns eingetroffen, Sie erhalten ihr Geld in 1-5 Werktagen zurück, also die gleiche Nachricht wie zuvor. Einfach bescheuert, ich zahle direkt nach Abschluß des Kaufs und die geben mir mein Geld nicht fristgerecht zurück! Würde dort nicht mehr bestellen, scheint sehr unseriös zu sein !
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe mehrfacht versucht den händler zu erreichen ohne erfolg.Die kontaktseite zeigte error 404 an undauf der anderen konnte keine email gesendet weren. Sehr schlecht.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotlinenummer aktivieren.. Informieren, über den Verlauf der Sendung
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo finde ich ein rücksendelabel?
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder...

Wir haben zwei identische Helme bestellt. Die kamen auch augenscheinlich erstmal in der richtigen Originalverpackung an. Was uns wunderte, dass einer von 2022 und der andere von 2023 war. Beim öffnen sahen wir, dass einer der Helme falsch geliefert wurde. Ein anderes Model und falsche Farbe. Wir teilten dies dem Kundenservice mit, bestellten den Helm erneut. Unseren Retourenschein, den wir angefordert haben, weil der Fehler ja nicht bei uns lag, wurde mit den Worten, das es ja unsere eigene Entscheidung war, diesen zu bestellen, abgeschmettert. Wir sollten also auf unseren Rücksendekosten sitzen bleiben obwohl Helm Online falsch geliefert hat. Wir haben den Helm bei Black Friday bestellt und der neu bestellte kostete natürlich danach wieder mehr. Die Differenz könnten sie nicht auszahlen, da es unsere freie Entscheidung war diesen neu zu bestellen. Das es Fehler von Helm Online ist falsche Ware zu versenden, blieb unbeantwortet. Die Firma wirbt unter anderem damit, das die Rücksendung umsonst sei, siehe Photo. Dies wird dann in der Retoureanweisung wieder anders beschrieben. Dort geht Retoure zu Lasten des Käufers. Da wird der Kunde an der Nase herum geführt. Alles sehr unseriös und nicht kulant. Dort haben wir definitiv ein letztes mal bestellt. Mal sehen was unser Anwalt dazu sagt.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe geliefert, Umtausch schwierig

Der in Größe L bestellte Motorradhelm wurde in XL geliefert. Der Mailverkehr mit Helmonline ist mehr als unzufriedenstellend, da auf die Bitte nach Umtausch nicht eingegangen wird und jede Antwort ca. einen Tag benötigt. Alles sehr unprofessionell, werde voraussichtlich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen müssen. Entgegen der Ankündigung auf deren Homepage wird kein Rücksendeschein zur Verfügung gestellt. Also lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem zuverlässigen Händler kaufen.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde die Ware noch nicht versandt - DHL wird die Schuld gegeben; bei DHL ist die Sendung jedoch nur angemeldet worden, aber noch nicht übergeben
Bewertung melden
NH
Nesib H.
Sprockhövel
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung wurde nicht bearbeitet nach mehrere E-Mail Nachfrage wurde mir beantwortet, dass Artikel nicht auf Lager ist, so dass bis heute mein Auftrag wurde nicht bearbeitet.Helmonline Telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mail kriegt man in eine Woche Antwort.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis zum heutigen Tage nicht angegangen. Bei DHL steht immer noch nicht abgeholt. Jetzt soll man nochmal 10 Tage warten, weil die Firma nachschauen muss wo das Paket ist... Schlechter Service !!!! Schlechte Erreichbarkeit. Nie Wieder ...
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt nach 7 Tagen meiner Bestellung ist die Ware obwohl sie auf Lager ist bis Heute noch nicht versendet worden. Bin so langsam richtig sauer auf DIE. Sollte die Ware bis Montag Abend nicht unterwegs sein trete ich vom Kauf zurück.
Bewertung melden
SE
Stefan E.
Giengen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel am 2.April bestellt bis zum heutigen Tag nur sinnlose Mails bekommen Kundenservice unter jeder würde. Hauptsache Ware wurde bezahlt aber zum Glück über PayPal werde es demnächst zurück fordern
Bewertung melden
FD
Frank D.
München
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlecht

Von wegen, vor 14 Uhr bestellt und am selben Tag noch ausgeliefert. Ich warte jetzt schon sechs Tage und höre gar nichts. Auf Nachfrage wird nur geantwortet „Lieferschwierigkeiten“. Alles andere als toll.
Bewertung melden