helmonline.de- Logo - Bewertungen

helmonline.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.266 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

Wir haben zwei identische Helme bestellt. Die kamen auch augenscheinlich erstmal in der richtigen Originalverpackung an. Was uns wunderte, dass einer von 2022 und der andere von 2023 war. Beim öffnen sahen wir, dass einer der Helme falsch geliefert wurde. Ein anderes Model und falsche Farbe. Wir teilten dies dem Kundenservice mit, bestellten den Helm erneut. Unseren Retourenschein, den wir angefordert haben, weil der Fehler ja nicht bei uns lag, wurde mit den Worten, das es ja unsere eigene Entscheidung war, diesen zu bestellen, abgeschmettert. Wir sollten also auf unseren Rücksendekosten sitzen bleiben obwohl Helm Online falsch geliefert hat. Wir haben den Helm bei Black Friday bestellt und der neu bestellte kostete natürlich danach wieder mehr. Die Differenz könnten sie nicht auszahlen, da es unsere freie Entscheidung war diesen neu zu bestellen. Das es Fehler von Helm Online ist falsche Ware zu versenden, blieb unbeantwortet. Die Firma wirbt unter anderem damit, das die Rücksendung umsonst sei, siehe Photo. Dies wird dann in der Retoureanweisung wieder anders beschrieben. Dort geht Retoure zu Lasten des Käufers. Da wird der Kunde an der Nase herum geführt. Alles sehr unseriös und nicht kulant. Dort haben wir definitiv ein letztes mal bestellt. Mal sehen was unser Anwalt dazu sagt.

Bewertungen für helmonline.de

Schnelle Lieferung Top Ware
26.05.2024
Reibungslos alles geklappt
30.04.2024
Top, alles wie es sein muss
07.05.2024
Bestens. Weiterempfehlung.