juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

02.09.2024

Versand war schnell. Aber....

Versand war schnell. Zum Produkt, die Schutzfolie geht sehr schlecht bis gar nicht ab. Bohrlöcher sehr ungenau. Schrauben, sind Zu weich und kommen nicht durch die vorgeborten löschen. Empfehle selbsschneidene Blechschraubem. Hab zu 80% eigene Schrauben nutzen müssen. Aufbauanleitung, schlecht beschrieben. Für Leute die kein logisches Denken haben oder ungeschickt sind sollten Hilfe dazu nehmen.

Sehr tiefe Griffhöhe

Die Lieferung war sehr schnell, der Aufbau war sehr einfach. Löcher für die Wanne und die Löcher im Gestell sehr groß, könnten passgenauer sein. Nach dem fertigstellen ist aufgefallen, das die Griffe ganz schön weit unten sind. Ich selbst bin nur 1.65m und muss eine angedeutete Kniebeuge machen. Für Menschen die 1.80m groß sind ist die Schubkarre definitiv nicht geeignet.
BO
Bernd O.
Allensbach
Gerät funktioniert sehr gut bis jetzt. Teilweise sind ein die Schrauben an den Scharnieren überdreht, hält aber. Mehr kann ich noch nicht sagen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät.
EM
Erna M.
Neucra
Bestellung übers Handy war schwierig, es ging nicht über PAY PAL, nicht über KLARNA nur über Vorkasse ! Aber dann lief es super, schnelle Lieferung, tolle Ware und Preis/Leistung stimmt auch!
EM
Edel. M.
Winzer
22.08.2024
Superschnelle Lieferung.Sitzfläche der Stühle sind etwas klein.Bin in Sorge ob die Tischplatte hält, da sie ja nur mit kleinen Saugknöpfen befestigt ist. Optisch eine sehr schöne Garnitur.
22.08.2024
Schwache Beschreibung des Artikels. Mit Absicht? Mit Herbsrabatt okay. Lieferung sehr pünktlich, aber mit viel Glück trotz rampunierter Kartons, nichts Beschädigt.

Geht so

Abwicklung incl. Reklamation TOP! Produkt leider nicht wie in der Beschreibung und beschädigt. Austausch anstandslos aber auch wieder nicht wie abgebildet.
27.08.2024
Es wurde leider die falsche Größe des Fliegengitters geliefert. Habe jedoch alles am Telefon klären können. Ware gut. Sonst keine Reklamation
01.09.2024
Überraschend schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen war ein Sofa da. Leider nur bis Bordsteinkante Aber top Sofa, Top Lieferzeit
Profigym2000 mit vier teils sehr schweren Paketen, leider ohne Stückliste und ohne Aufbauanleitung. Der
03.09.2024
Karton kam aufgerissen an der Inhalt war aber noch gut. Ansonsten macht die Sackkarre was sie soll :).

Schuhbank

Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, Deckel etwas schwierig zu montieren. Sonst alles gut.
05.09.2024
Ich kann nicht schlechtes an der Ware finden und auch an der schnellen Abwicklung.
04.09.2024

Kleiderständer Rollen

Ist ok und stabil ,ich habe viel Jacken gehängt und trotzdem Gut bestanden.
Schnelle Lieferung in guter Qualität, bei einem sehr guten Preis.
Hundebox mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung, danke
KS
Karl S.
Nettetal - Schaag
Gute Ware schneller Versand.
Alls gut schnell lieferung.