juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

06.10.2023
Höflicher Mitarbeiterinnen und hilfsbereite Dame, die meine Reklamation ernst genommen hat und schneller Ersatz bekommen habe. Vielen dank immer wieder
KS
Klaus S.
Dresden
25.09.2023

Tolles Gartenhaus

Kurze Lieferzeit. Gute Verpackung. Aufbau etwas kompliziert. Anleitung für mich schwer verständlich. Mit zwei Personen dauerte der Aufbauf zwei Tage.
13.01.2024
Der Versand und Lieferung war sehr schnell kann leider noch nichts zu dem gerätehaus sagen ,das wetter war zu kalt und nass um es aufzubauen
CG
Corinna G.
Wuppertal
In der Beschreibung wird von Kreuzschlitz gesprochen, die Schrauben sind nur Schlitz und die auch noch "schlecht". Daher 1 Stern weniger....
10.12.2023
Letztendlich gut. Nur der Versand hat etwas zu lange gedauert. Eine Woche ist es nur angekündigt gewesen. Danach ging es recht zügig.
MA
26.09.2023

kleiner tisch

preis leistung ok. lieferung ok. aufbau teilweise sehr mühsam , da 1000 einzelteile und eine beschreibung nur für chinesen .
19.10.2023
Kissen ist super, Hund liegt gern drauf. Nur der Bezug hat stark chemisch gerochen. Wurde gewaschen und dann war alles gut.
OK
Oliver K.
Reutlingen
15.11.2023
Nach der Bestellung hab es erst nach20Tagen eine Statusmiielung, Lieferung war top gut verpackt keine scharfen Kanten
Sandra S.
Erftstadt
Bestellung und Lieferung sehr zügig! Guter Preis. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da ein Geschenk.
Zuverlässigkeit, Preis / Leistung Avisierter Lieferzeitraum verkleinern! (Vormittag / Nachmittag z.B.)
12.11.2023
Sehr gute Lieferung Top Qualität Super leichter Aufbau Leider ist die Betthöhe nicht besonders hoch
MW
01.11.2023
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Kühlbox Polar funktioniert. Mehr Aussagen erst nach Gebrauch.
22.10.2023
Trutz Reklamation, eine saubere Abwicklung. Kostenfreier Ersatz kam prompt. Keine Beanstandung.
FL
Frank L.
Offenburg
20.01.2024

Gut und Günstig

Hat alles gut geklappt, für den Zusammenbau keine weitere Person benötigt, Erfüllt seinen Zweck.
02.10.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht aber noch nicht komplett getestet da zu wenig Zeit war dafür
18.11.2023
Lieferung und Ware waren perfekt, nur das mitgelieferte Werkzeug war unterirdisch.
Pünktliche Lieferung. Bei der Montage hat leider die dritte Hand gefehlt
30.10.2023
Das Bett ist sehr schön, aber die Bauanleitung ist eine Katastrophe.
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen 👎
Alles gut. Schneller Versand und die Koffer sind auch in Ordnung.