juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

15.07.2024

Blechschuppen

Ware kam sehr schnell. Produkt ließ sich ohne Probleme aufbauen.
NR

Lenningen
23.05.2024
12.01.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Service war schnell und reibungslos. Der Aufbau war easy. Allerdings ist die Qualität (Bettkasten, Schrauben…) nicht die allerbeste. Aber bei dem Preis… Und weil unsere Tochter das Bett liebt, gibt es trotzdem 4 Punkte!
NW
Norbert W.
Göttingen
15.10.2023
Der Aufbau ist unproblematisch, wenn man die Ruhe behält. Mit Hilfe eines Gummihammer und Zollstock kann man die Stangen auf gleiche Länge einschieben. Die Gitter sind recht dünn, darum habe ich die mit Kabelbinder befestigt. Bei kalter Außentemperatur (10Grad) bleibt die dünne Folie hart und reißt beim Festbinden ein. Als Unterlage auf der Terrasse dient Styropor und auf den Stangen liegt ein schwerer Stein. Für den Preis kann man nicht meckern.

Die Lieferung des Produktes wurde fix erledigt

Die Lieferung des Produktes wurde schnell umgesetzt. Das Produkt war ordentlich verpackt. Die Anleitung zum Aufbau war eindeutig. Mit der Verarbeitung der Materialien bin ich nicht ganz zufrieden. Es gibt (außen!) scharfkantige Ecken, die Gewinde für die Schrauben waren nicht alle gut gefräst und die Materialstärke des Käfigs hätte ich mir eine Nummer dicker gewünscht. Kein Grund zum zurücksenden, aber auch nicht um Freudensprünge zu machen ;-)
Die Lieferung kam schnell und soweit wir es jetzt überblicken ist sie vollständig. Minuspunkt: die Übersicht über die einzelnen Teile und die Bauanleitung lagen ganz zu unterst, sodass wir alles auspacken mussten um zu überprüfen, ob die Lieferung komplett ist.
19.11.2023
Die Kabine ist sehr schön und relativ leicht aufzubauen. Warum ein Stern weniger? Die Aufbau Anleitung ist sehr grob und entspricht nicht in allen Details der Wirklichkeit. Außerdem war auf der Internetseite nicht klar ersichtlich, dass sich die Heizelemente nicht separat schalten lassen und auch nicht in der Stärke regeln lassen. Uns gefällt sie trotzdem sehr gut.
21.11.2023
Ich hatte dort ein Bett bestellt welches auch schnell geliefert wurde . Ich war aber etwas erstaunt üner das doch Recht kleine Packet. Es war nur so groß wie das Kopfteil des Bettes. Im Karton dann ein Puzzel aus vielen Teilen. Die Qualität des Bettes ist nicht besonders, aber entspricht dem Preis. Alles im allem war es für den Preis wirklich ok.
03.11.2023

Wenn man viel Zeit hat, für den Preis okay

Sehr viel Zeit für den Aufbau eines Betts einplanen, sehr viele Einzelteile und Schrauben, Aufbauanleitung sehr ausführlich, an manchen Stellen aber zu ungenau, z.B. wie herum Teile eingebaut werden müssen. Mehrfach zerlegt und dann richtig zusammengesetzt. Das ist IKEA besser. Für den Preis aber okay.
GB
Gitte B.
Bergisch Gladbach
Gute Verarbeitung Alles in allem ist die Box M gut verarbeitet. Weswegen ich nur 4 Sterne gebe ist, die scharfen Kanten und die Nieten die sich im inneren der Box befinden. Bei Hunden mit langen Haaren bleiben diese schon mal daran hängen und werden ausgerupft. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.
DF
Daniela F.
Hohnsdorf
Tolles riesiges Hundebett für einen unschlagbaren guten Preis nur leider ist die Liegefläche nur minimal gepolstert so das es leider viiiiiiiel zu dünn ist. Meinem Hund ist es leider viel zu weich daher geht er nicht länger als 5Min. rein was wirklich mehr als schade ist. Meine Katzen lieben es.
GS
gudrun s.
bad zwischenahn
30.10.2023
Matratze hat eine gut Grösse, der Bezug ist etwas knapp. Für eine orthopädische Matratze, laut Werbung , ist das Teil aber zu dünn und zu weich ! Ausserdem wurde leider die falsche Farbe geschickt , ich hatte grau bestellt und habe beige bekommen , ist aber für mich nicht so wichtig.
02.12.2023
Fast perfekt: Günstiges Angebot, Bestellablauf i. O. & Lieferung in Time, Das Produkt hat leider einen Defekt: der Startknopf wurde offenbar mit Gewalt montiert und ist dabei gebrochen - siehe Bild. Jetzt muss sich zeigen, wie gut der Service tatsächlich ist