juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR

24.07.2024
22.07.2024
20.07.2024

Lackierung und Gewicht

Die Holzlatten waren nur oberseitig lackiert und ich habe sie selber volllackiert. Die Mittelstrebe ist nicht vorgebogen und ist etwas kompliziert anzubringen. Ohne die Mittelstrebe kann das Holz nicht sicher eine Person halten, mit Strebe können zwei Leute wohl drauf sitzen.
21.07.2024
Ihr solltet den Versender wechseln! DPD war noch nie gut 🥴 aber was die sich dieses mal geleistet haben war einfach unterirdisch 😡 bei falscher Adresse (46a statt 46) ohne zu klingeln vor die Tür gestellt. 2x 23 kg. Danke an alle hilfsbereiten Nachbarn, die geholfen haben das verschwundene Schlauchboot zu finden 🙏
22.07.2024
Bestellbestätigung kam etwas spät, Versand erfolgte auch etwas sehr verzögert. Preis ist super, Ware in Ordnung.
EB
Erol B.
Bad Camberg
19.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles soweit bestens!