juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

19.08.2024

Eine endgültige Bewertung ist noch nicht möglich.

Ein Paket war leicht beschädigt. Auf dem ersten Blick war kein schaden an der Ware zu erkennen. Eine endgültige Bewertung ist noch nicht möglich, weil ich die Regale noch nicht aufgebaut habe.
HK
Horst K.
Kerpen
24.07.2024
Artikel wie beschrieben angekommen. Alles vorhanden und leicht aufzubauen. Sendungen könnten etwas besser behandelt werden. Pakete doch ziemlich beschädigt. Aber sonst alles in Ordnung.
ED
Eberhard D.
Wildberg
18.08.2024
Fliegengitter ist in Ordnung, Montage bzw. Einkederung des Netzes mit mitgeliefertem Wrkzeug is gerade so möglich, aber das Werkzeug bzw. der Kunststoff ist zu schwach.
02.08.2024
Alles gut soweit - hab mehr Mals da bestellt. Bei einer Bestellung gabs etwas hin und her war aber auch ein unnormales Problem von unserer Seite. Am Ende war alles gut:)
12.08.2024
Na ich war der Annahme das das Gestell aus Chrom ist was aber nicht so ist... Man sieht beim zusammen bauen die verschliffenen Schweißstellen...
12.08.2024

Faltbarer Bollerwagen

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Das mitgelieferte Werkzeug zur Montage des Bollerwagen ist sehr primitiv und kaum zu gebrauchen.
JG
J. G.
Minden
14.08.2024

Lieferung

Donnerstag nachmittags bestellt und Freitag mittags zugestellt. Preis, Qualität und Nutzung der gelieferten Ware voll in Ordnung.
22.07.2024
Bestellbestätigung kam etwas spät, Versand erfolgte auch etwas sehr verzögert. Preis ist super, Ware in Ordnung.
KS
Kerstin S.
Neunkirchen
16.08.2024
Schneller Verssnd, Kundenservice aber nicht so gut. Bei Paypal leider andere Kontaktdaten als auf der Website
HM
Heidi M.
Eußerthal
18.08.2024
schöne Qualität,schöne form für den preis sehr ansprechend.Hat unsere kleine Sitzecke sehr verschönert!
AB
Andreas B.
Ergolding
16.08.2024

Verpackung schlecht

Preis und Bezahlungsmöglichkeiten sind gut aber die Verpackung der Bleche ist verbesserungswürdig
24.07.2024
Die Kommunikation verbessern, mehr persönlichen Kontakt statt ein Standard Antwort ...
PF
Petra F.
Leverkusen
18.08.2024
Schnelle Lieferung aber unheimlich schlechte Aufbauanleirung! Ansonsten Top!!!
30.07.2024
Gute Qualität Ich konnte den Schirm alleine und ohne Probleme aufbauen.
27.07.2024
Schwerlastregal nicht ganz stabil sonst alles ok

Schwerlast Regal

Für Preis ist OK nur ist ein bisschen Wackelig
23.07.2024

Versand dauert zu lange

Ware gut, Absendung dauert zu lange
30.07.2024

Eis