juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.734 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

01.08.2024

Komplizierter und langweiliger Aufbau.

Der Preis ist OK. Das Endergebnis ist auch OK. Aber für den Aufbau benötigt man mindestens ein IKEA Abitur.
09.08.2024
Mein Bestellung nicht mehr bekommen. Ich möchte kein Stern mehr geben. Kann ich nicht weiter empfehlen.
05.08.2024
Kundenservice via ManoMano hat mich zutiefst enttäuscht und ich fühle mich mächtig unhöflich behandelt.
04.08.2024

DHL taugt nichts, nicht das erste mal

Die Sendung wurde durch DHL zurück gesendet ohne Versuch einer in der App vorgegeben Zustellung
10.08.2024
Leider schlechte Qualität, das Material geht jetzt schon kaputt. Sehr schwer zum aufbauen.
04.08.2024
Krumm und schief. Löcher an völlig falschen Stellen vorgebohrt. Nur für "Bastler" geeignet.
05.08.2024
Leider bekommt man keine schnelle Antwort. Warte so lange auf einen Rücksende etiket
07.08.2024
Kundenservice miserabel, keine Antwort auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar
06.08.2024

Telefonisch nicht erreichbar, teile fehlen

Telefonisch nicht erreichbar, Warte seid 3 auf einen Rückruf.
07.08.2024
Nach 1 Woche immer noch kein Status bzw keine Ware erhalten.
30.07.2024
Beschreibung und Anleitung bzw Skizzen könnten besser sein.
HG
Heike G.
Monheim
28.07.2024
Ich habe den bestellten Artikel bis heute nicht erhalten.
01.08.2024
Keine Lieferinfo und keine Rückantwort auf Anfragen.

Bestellung ohne Lieferung bis heute

Ware wurde bis heute nicht geliefert
05.08.2024
Ich warte noch auf die Rückmeldung
14.08.2024
gebrauchsanleitung hat gefehlt
Antwort von juskys.de
Sehr geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Gebrauchsanweisung gefehlt hat. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir senden Ihnen die Anleitung nochmal separat als PDF-Dokument vorsorglich zu. Wir bitten die verzögerte Rückmeldung vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Juskys Team
KM
Klaus M.