juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.734 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR

Weinheim
25.07.2024
25.07.2024
11.08.2024
Leider absolut nicht zu empfehlen dieser Shop! Hatte zwei Bierzeltgarnituren für eine betriebliche Festlichkeit bestellt und das rechtzeitig 10 Tage vor benötigtem Datum. Geliefert wurden dann 3 von 4 Pakete und, ich habe mich sofort nach Erhalt der 3 Pakete telefonisch bei Juskys gemeldet, dass ein Paket (Tisch) fehlt. Wurde dann erst einmal vertröstet ich solle nicht so ungeduldig sein und erst noch mal einen Tag warten, da das fehlende Paket bestimmt nachgeliefert wird. Auch am Tag danach nichts von dem Paket zu sehen also wieder angerufen und es hieß man wurde es an die zuständige Abteilung weiter leiten. Ich habe dann nochmals auf die Dringlichkeit hingewiesen und das ich für Freitag den 2. Tisch benötige. Was soll ich sagen es erfolgte kein Rückruf wie zugesagt und an besagtem Freitag erhielt ich dann eine Email, dass eine komplette neue Garnitur versendet worden wäre. Ist glaube ich unnötig zu Erwähnen das diese natürlich nicht Pünktlich eintraf und ich dadurch gezwungen war im Baumarkt am Freitag Morgen nochmals eine Garnitur zu Kaufen. Also mein Fazit Finger weg von diesem Shop den Zusagen werden hier nicht eingehalten und mit Probleme steht man Alleine da.
14.08.2024

Produkt: Unbrauchbar / Service: Einwandfrei

Zum Produkt: Sagen wir es mal so: Wer Billig kauft, bekommt hier auch Billig - oder anders: Eine Gartenbank für 50 Euro hält, was eine Gartenbank für 50 Euro verspricht. Das Produkt ist billigst verarbeitet, die Rückwand nicht aus Metall, wie es auf den Bildern scheint, sondern aus Plastik. Das Holz ist teilweise lackiert und teilweise nicht, es fehlten Unterlegschrauben - aber all das wäre zu verschmerzen, wenn das eine Gartenbank für Erwachsene wäre. Leider aber ist das allein von den Abmessungen eher was für Kinder, mein Mann kann sich mit den Knien die Ohren zuhalten beim Sitzen, und die Holzleisten sind nicht so stabil, dass man sich da entspannt drauf niederlassen könnte. Ich nutze die Bank jetzt als "Regal" für zwei Blumentöpfe und selbst unter dieser doch kleinen Last biegen sich die Balken. Zum Service: Einwandfrei, keine Beanstandungen, nur leider nutzt das wenig.
22.08.2024

Bett optisch top, mal sehen wie lange es hält…

Bett sieht auf den Bildern im Netz super aus, schnelle Lieferung, allerdings enttäuscht, dass Lieferung an 2 verschiedenen Tagen kam (Pakete waren teils beschädigt und Löcher drin, dass man schon aufs Bett schauen konnte) Speditionsverschulden??? Beim Auspacken schon einige Macken an den Teilen gesehen, im Kopfteil unter der LED Leiste ein Loch, im Kopfteil, wo sich der Lattenrost befand, ist einer der zwei Stützbalken ausgebrochen, da schauen jetzt Nägel offen raus, bei einer Schublade ein Loch für die Schrauben rausgebrochen, hoffe die Schraube hält, Anleitung ist sehr schlecht beschrieben, teilweise passten die angegebene Schrauben nicht da, wo sie angeblich hinsollten. Gab viele verzweifelte Momente beim Zusammenbau.Idee mit dem Stecklattenrost finde ich sehr gut👍
17.08.2024

Artikel im Bereich Lieferumfang falsch beschrieben

Artikel falsch beschrieben bzw im Lieferumfang wurden mehrere Produkte angegeben und nur ein Artikel geliefert laut Lieferumfang hätten es zwei sein müssen auf Nachfrage wurde mir gesagt das es ja ganz klar war das es nur ein Artikel ist und zu dem wurde die beschreiben im Bereich Lieferumfang geändert jedoch habe ich einen Screenshot gemacht und kann nachweisen das zuvor was anderes dort stand nun denn ich trete vom Kauf zurück denn das ist eine Frechheit noch als dumm dargestellt zu werden nur weil die einen Fehler auf ihrer Seite haben achja und ein Set entsteht erst wenn es mehr als ein Produkt ist versteht der Händler leider auch nicht
04.08.2024
Super dünne Bleche (noch dünner, dann könntest du durch sie die Zeitung lesen !! Bei Schrauben-Verbindung Alu - Alu ist höchste Vorsicht geboten daß Schraube nicht durchdreht. Bei Eckwinkel Dach - Wand 10R + 10L fehlt der Winkel der Dachneigung !! Arbeitszeit bei den Teilen P3A + 19 zum entfernen der Folie je ca. 25 Min. (ging leider nur Millimeter für Millimeter !! ) Front-Verkleidung P4A ist konstruktiv nachbesserungs würdig . Meine Bewertung: 1 Stern !! (Nur der Preis kann glänzen, alles andere nicht !) Diese Bewertung stammt von einem Handwerks - Meister !
17.08.2024

Einfach nur Müll siehe Bilder die Anleitung muss ich glaube ich nichtfotografieren die kennen sie ja

Ich kann Ihnen sagen was Sie besser machen können. Vielleicht mal selbst was produzieren und nicht den Müll den sie für 20 Euro in China kaufen und für 200 Euro in Deutschland verkaufen. Das Teil kam schon total verdellert hier an ob das von euch war oder dem Pakethersteller weiß ich nicht. Das ist mir leider erst beim Arbeiten aufgefallen. Desweiteren ist die Anleitung eine große Frechheit so einen Müll habe ich noch nie gesehen und ich bin seid 30 Jahren Handwerker und habe schon alles zusammen gebaut. Gruß
08.08.2024

Späte Lieferung

Bestellung wurde von einem Campingplatz aus getätigt. Angeblich konnte man die angegebene Adresse nicht finden. Habe die Adresse dann nochmals mitgeteilt, und auf unsere baldige Weiterreise mit noch unbekanntem Ziel hingewiesen, es kam keine Rückmeldung von Juskys. Erst nach einem Telefonat mit einer freundlichen Dame konnte die Angelegenheit geklärt werden. Das bestellte Schlauchboot kam dann in allerletzter Minute. Hat ziemliche Hektik erzeugt. Deshalb leider auch nur ein befriedigend.
07.08.2024
Das Paket kam beschädigt an. Daraufhin schrieb ich dem Kundendienst. Ok, es war zuerst die falsche Mail Adresse. Ich hatte versehentlich auf nordply geantwortet. Aber als ich dann die Mail an die Richtuge Adresse geschickt habe. Erfolgte keine Antwort mehr. Sehr enttäuschend. Bei Geschäften mit schlechtem Kundenservice kauft man nur einmal. Nun muss ich wohl Paypal einschalten.
15.08.2024
Donnerstag 8-8-2024 eine Bestellung gemacht für 2 Sups. Eine Rabattcode benutzt die ich den 27-7-2024 bekommen habe , also innerhalb die 14 Tage Gültigkeit der Rabattcode. Laut ihr Bericht habe diese code schon benutzt bei die Bestellung von den 26-7-2024. Bis Heute , 15-8-2024, keine Überweisungsdaten bekommen. Bin sehr entauscht wie Juskys meine Beschwere behandelt.
12.08.2024
Es gibt eine Hotline aber erreichen tust du keinen da das ist so traurig und ich probiere das die ganze Zeit weil ich wollte vermeiden per E-Mail Schriftverkehr dass ich da ganz kurz kläre am Telefon wo der Fehler ist hat das gefällt mir nicht an dieser Firma nicht empfehlenswert telefonisch da anzurufen
21.08.2024
Der Zransportkorb ist leider viel zu groß so dass wir diesen retournieren wollen. Juskys meldete sich erst nach 4maliger Rücksendeanfrage. Man bot einen Rabatt an was uns leider nichts bringt da der Korb immer noch zu groß bleibt. Rücksendeunterlagen haben wir bis heute nicht erhalten.
04.08.2024
Zusammenbau ist schwierig, vordere eckleisten passen nicht und müssen nachgeschnitten bzw. ausgeklinkt werden, alle Blechkanten sind sauscharf und ohne schnittverletzungen geht's nicht, schutzhandschuhe sind wegen der vielen Kleinteile nicht tragbar.
RB
Richard B.
Nürnberg
03.08.2024
Bauplan mangelhaft! Nicht genug geklärt, zwischen Plan-Nummer können noch anleitungen zum besser zu klären einbringen. Verpackung mangelhaft, zerstört und Ware beschädigt, stark verbogen. Nicht vermärkt beim Verkauf das eine B-Ware ist!!!
31.07.2024
Unterirdischer Müll, schade um das Geld. Die vielen, billigen Bleche sind nicht nur klein sondern auch falsch vorgebohrt. Beim Auspacken schon völlig verkratzt. Fernostwohlstandsmüll halt.
16.08.2024
Keine Lieferung und keine Antworten auf meine Fragen nur AUTOMATISCHE wir brauchen noch 48 Stunden diese sind 2X verstrichen und noch keine Antwort. Stornierung der Bestellung angedroht.
23.08.2024
Bessere Bearbeitung und Antworten auf Telefonaten zu lange Lieferzeit Bestellung am 09.08.2024 und Heute nach diversen Telefonaten einfach eine Versandbestätigung.
20.08.2024
Zwei Teile vom Geräteschuppen sind beschädigt. Bislang gab es noch keine Rückmeldung dazu geschweige denn Ersatz. Wie lang soll ich denn mit dem Aufbau warten?!?
02.08.2024
Erreichbarkeit war nicht so der Hit 40x Samstags angerufen und Mails es tat sich nichts. Man sagte mir Urlaub und Krankheit. Da kann der Kunde ja nichts für.