juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

AG
Achim G.
Kloster Lehnin
super Verkäufer, schnelle Lieferung, nach 2 Tagen kam die Lieferung mit punktgenauer Lieferung.

Schnell und guenstig

Es war das guenstigste Angebot fuer meinen Einkauf und die Lieferung war schnell und problemlos.

Schuhbank

Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, Deckel etwas schwierig zu montieren. Sonst alles gut.

Gesamtpaket sehr gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität (3 Campingstühle) und guter Preis. Sehr empfehlenswert! (:
23.08.2024
Gute Hotline und Beratung, Probleme sind schnell gelöst und sehr kulant empfehle ich jedem.
25.08.2024
Versand ging ratz fatz ! Für den Preis ist die gekaufte sitzgarnitur völlig in Ordnung!
Super schneller Versand Ware ist sehr gut und sicher verpackt Keine optischen Mängel
GR
Gabriele R.
Eschelbronn
02.09.2024
Die Stühle sind bequem, stabil, sehr schön. Fehlt noch ein Fußteil. Dann wäre perfekt.
27.08.2024
die Nackenkissen sind genau richtig für meinen Nacken und Schlaf. Schnelle Lieferung.

Gemütlichkeit pur

Gut verpackt. Ein schönes Objekt, total gemütliche Stimmung . Wärmeleistung passt .
05.09.2024
Ich kann nicht schlechtes an der Ware finden und auch an der schnellen Abwicklung.
Gute, verständliche Beschreibung und vor allem alles passt! Toll Mfg S. Ma*rtin

Alles bestens gerne wieder.

Sehr gute Ware, perfekte Kommunikation und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
27.08.2024

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand und die Qualität ist auch bestens. Absolut empfehlenswert.
22.08.2024
Sehr gutes Material und gute Beschreibung zum zusammen Bau Preis Leistung ok
04.09.2024

Kleiderständer Rollen

Ist ok und stabil ,ich habe viel Jacken gehängt und trotzdem Gut bestanden.
WF
Walter F.
Heiligenmoschel
30.08.2024
Ware OK; Schnell geliefert; Komunikation auch gut; Gerne wieder; Weiter so;
SB
Alles perfekt, schnelle Lieferung, gut verpackt und stabile Transport Box

Unkomplizierte Abwicklung...schnelle…

Unkomplizierte Abwicklung...schnelle Lieferung. Produkt ist ebenfalls top.
28.08.2024
Alles Perfekt von der Verpackung bis zum bestellten Artikel alles Super.