juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR

27.08.2024
25.08.2024
18.08.2024

Gartenhaus

Materiallieferung kam zügig an, über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich das Gartenhaus erst nach meinem Urlaub aufbauen werde. Kleine Anmerkung: die Packstücke kamen per DPD, online habe ich eine Abstellgenehmigung unter meinem Carport gegeben und auch eine Bestätigung erhalten. Die drei Kartons wurden vor meiner Haustür gestellt! Kein Fehler von Juskys.
17.08.2024
1. Çok çabuk geldi 2. Kuruluşu sepetine kadar çok kolaydı 3. Kurulduktan sonra çok rahat ve güzel 4. Bir eksi puanı, sepetini kurmak için kılavuzunda sepeti nerden önce başlamak lazım sonra nerden devam edip bitirilmesi gerktiğini tamam ile göstermiyor. Teşekkür ederim güvenirliğinize
10.08.2024
Bestellung kam sehr schnell in 4 Tagen. Anleitung halbwegs verständlich zum Zusammenbau, nur leider sind bei mir Teile über und ich weiß nicht ob ich nicht etwas vergessen habe und weiß auch nicht wofür die Kabelbinder sind, denn das sehe ich in der Anleitung nicht.
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung👍. Allerdings ist's etwas komisch, dass die Hülle vom Schirm so gar nicht passt, weil oberhalb enger werdend. Und bei der Höhe ist keine Hilfsstange o. ä. enthalten um die Hülle über den Schirm zu bekommen. Der Schirm selber ist aber top.
IS
Ingo S.
Bremen
12.08.2024
Schnelle Lieferung, erfüllt meine Erwartung. Die Box hat, wenn man sich an die Vorgaben hält, gut auf 12 Volt und 230 Volt gekühlt. Sie ist zudem sehr leise, besonders im 230 Volt ECO Modus. Sie hat aber bisher erst 1 Einsatz hinter sich und dafür gibts 5 Sterne.
08.08.2024

Alles in Ordnung ;B°] Gerne wieder.

Naja trotz großer "Rabattaktionen" sind die Artikel bei z.B. amazon dennoch günstiger im Normalpreis. Da kommt man natürlich schwer mit, aber ich versuche nicht ständig alles bei amazon zu kaufen und außerdem habe ich von euch einen zehn €uro Gutschein erhalten.
21.08.2024
Die Höhenverstellung des Lenkers ist leider nicht fest arretierbar und somit stellt das beim fahren ein Gefahrenpotenzial dar. Es wäre Verbesserungswürdig. Hier würde eine Plastikhülse zwischen Lenker und Lenkergabel das Spiel des Lenkeroberteils eleminieren.
02.08.2024
Schneller Versand. Pavillon sonst nicht wirklich zu gebrauchen. Es war leichter Regen und auch kein Sturm. Trotzdem alle Schlaufen abgerissen und eingereicht. Produkt ist Schrott. Juskys hat schöne online Abwicklung und schnellen Versand.
15.08.2024

Kulante Reaktion bei Reklamation

Der gelieferte Artikel war leider teilweise beschädigt. Positiv war die Bearbeitung der Reklamation per E-Mail und durch die sehr bemühte Dame bei der Hotline. Es wurde eine angemessene Reduzierung des Kaufpreises gewährt. Service sehr gut.
RR
Ralf R.
Bergheim
26.07.2024

Gute Eismaschine

Schnelle Lieferung, Eiswürfelmaschine ist prima und entspricht den Angaben. Ein Wehrmutstropfen ist die ungünstige seitliche Befüllung wofür man einen besonderen Wassergießer haben solte oder etwas geschickl braucht um nicht zu schlabbern.