juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

Unkomplizierte, schnelle Bestellung. Rechtzeitige Ankündigung, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert. Uhrzeit wird nochmal auf 15Min. Vorab angegeben
22.08.2024

Geht so

Abwicklung incl. Reklamation TOP! Produkt leider nicht wie in der Beschreibung und beschädigt. Austausch anstandslos aber auch wieder nicht wie abgebildet.
RN
Ralf N.
Dinslaken

Empfehlenswerter Verkäufer mit perfekter Logistik

Heute bestellt und morgen hervorragend verpackt geliefert. Preis-Leistung stimmt. Ich bestelle die Sichtschutzstreifen bereits seit 2 Jahren immer wieder.

Gasofen auf Rollen.

Sonntag bestellt und Dienstag kam die Lieferung. Gut verpackt, alles heil angekommen. Beschreibung ist auch bei. Getestet wird erst wenn es kälter ist.
04.09.2024
Der Schmincktisch (Bella) ist einfach wunderschön alles nummeriert Aufbau daher sehr einfach ! Meine Tochter war mehr als Begeistert immer gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Super Gerät. Macht was es soll. Tolle Atmosphäre durch das kleine Kaminfeuer. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
31.08.2024

Polyrattan Gartenstühle Yoro in grau

Schöne Stühle schneller Zusammenbau dank aufbauplan auch alleine gut zu schaffen Stühle sind bequem und stabil. Kann die Stühle 🪑 weiter empfehlen.
JM
Jan M.
Hagen
02.09.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung … schnelle Liederung, Ware scheint auch von guter Qualität… was wir so in den ersten 1-2 Tagen bewerten können
04.09.2024
Bis auf die Zustellung war alles super. Die Abstellung war richtig beschrieben bloß nicht ausgeführt sondern einfach vor die Haustür geworfen.
27.08.2024
Es wurde leider die falsche Größe des Fliegengitters geliefert. Habe jedoch alles am Telefon klären können. Ware gut. Sonst keine Reklamation
Sehr schnelle Lieferung. Regal wie beschrieben. Klasse finde ich, dass alles was benötigt wird (Werkzeug) mit dabei ist. Top Ware!!
01.09.2024
Überraschend schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen war ein Sofa da. Leider nur bis Bordsteinkante Aber top Sofa, Top Lieferzeit
03.09.2024
Die schnelle Lieferung, noch vor Bezahlung. Allgemein zufrieden.. Gerätehaus wird noch aufgebaut, dazu kann ich noch nix sagen
GR
Gabriele R.
Eschelbronn
31.08.2024

Sind super

Leicht zusammenzuklappen, hält Gewicht aus, sehen toll aus, sehr bequem. Führungsschiene von Armlehne könnte stabiler sein.
RO
06.09.2024

Sehr zufrieden

Meine Ware wurde noch am gleichen Tag an dem ich sie gekauft , verschickt! Es war super verpackt und alles war tipptopp !!
Schnelle Lieferung gute Kommunikation.Nur GLS Auslieferung meine Haustür verbarrikadiert das ich nicht raus konnte😴
Es hat alles super geklappt, Ware wie beschrieben. Es gibt nichts zu meckern, gerne wieder. Lieben Gruß Uwe
30.08.2024
Beschädigte Ware wurde sofort umgetauscht bzw ersetzt. Würde jederzeit wieder bei JUSKYS bestellen bzw kaufen
Profigym2000 mit vier teils sehr schweren Paketen, leider ohne Stückliste und ohne Aufbauanleitung. Der
CT
05.09.2024

Bestellt - bezahlt - schnell geliefert

Bestellt, per Paypal bezahlt und nach 3 Werktagen ausgeliefert. Sehr gut organisiert, preis stimmt auch.